Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah87! am 12.03.2019, 7:51 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe gerade beim durchstöbern der Foren gesehen, das es ja auch ein nach Geburt Monatsforum gibt, also sage ich mal Hallo und lese mich mal durch die Beiträge des letzten Monats :)

Unsere kleine Milou ist schon fast 5 Monate(am Sonntag!)

Freue mich sehr euch wieder gefunden zu haben:)

Lg Sarah

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Ylva83 am 12.03.2019, 9:06 Uhr

Hallo Viel Spaß.. mein kleiner hatte Stichtag am 10.10. gehabt. Wurde aber per sectio am 25.9. geholt. Bin trotzdem hier und nicht im September Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Vany1209 am 12.03.2019, 10:15 Uhr

Huhu

Meine kleine Celina wird am 22.
5 Monate alt und ist eine große Maus ;)
Zurzeit zahnt sie.
Wie geht's euch ?

Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Sarah87! am 12.03.2019, 11:06 Uhr

Kann gar nicht sagen wie groß unsere Maus schon ist, sehe es nur an den Pullovern das größe 68 nur noch bedingt über den Kopf geht , kleiner Dickkopf :)

Vor 2 Wochen sind endlich die ersten beiden Zähne unten durchgekommen, ja gleich beide zur selben Zeit.
Sie tat mir so leid, hatte schon 4 Wochen vorher geschwollenes Zahnfleisch und Anzeichen zum zahnen.
Na ja, vor 14 Tagen sind dann beide auch gleichzeitig durchgebrochen, hinzu kommt das sie da auch nicht mit schnupfen zu kämpfen hatte :(
Zähne bekommen und gleichzeitig Schnupfen, keine schöne Kombination.

Heute gehen wir zum Osteopathen, da sie tagsüber starke Probleme beim einschlafen hat, sie macht tagsüber 3 kleine schläfchen die selten länger als 30 Minuten andauern, stört mich nicht, da sie nachts gut schläft (18 - 07:30h, sie wird ca 4x die Nacht wach und bekommt die Brust, schläft dann aber wieder ein) tagsüber braucht sie teilweise 20 Minuten bis sie schläft und weint manchmal so bitterlich obwohl sie müde ist, will oder kann sie aus irgenwelchen Gründen nicht gut einschlafen. Ach ja, sie ist ein reiner Bauchschläfer ä, auf dem Rücken einschlafen geht nicht :)
Mal sehen was die Osteopathin nachher herausfindet.

Ansonsten ist sie ein zucker süßes Mäuschen was man gut den ganzen Tag kuddeln kann, madame ist aber auch etwas bewegungsfaul :) drehen tut sie sich noch nicht, die faule tomate. Aber das kommt bald noch, hoffentlich :)

Nächste Woche möchte ich mit der Beikost starten, stille noch voll, sehe aber das sie gerne auch etwas anderes probieren möchte. Werde den Brei selber kochen und habe mir heute auch schon Eiswürfel Behälter und von babymoov Aufbewahrungs Dosen zugelegt. Bin gespannt wie sie es aufnimmt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Milaschka am 13.03.2019, 14:18 Uhr

Hmmm....
Meine Tochter schläft auch nicht besonders gut. Tagsüber 3-4 Schläfchen ca.15 min.
Auch häufig mit Weinen wegen Übermüdung.
Nachts auch sehr unruhig....
Aber ich wusste nicht, dass es nicht normal ist. Es ist halt noch klein Baby....
Bei Osteophat waren wir schon auch, wegen anderen Probleme. Aber mit dem Schlafen ist wie befor geblieben, sollte est ab den 6 Monat besser werden.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.