Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schröder am 06.12.2018, 12:14 Uhr

Fußschmerzen

Hallöchen in die Runde,

Einen schönen 1. Nilolaustag mit eurern kleinen wünsch ich euch.

Ich habe seit jetzt fast 8 Wochen, also seit der Geburt Schmerzen am Fußrücken an beiden Füßen.

Ich weiß das es durch die Hormome alles möglich ist. Zu Anfang der Schwangerschaft haben wir die Handgelenke sehr weh getan.

Macht ihr etwas gegen die Schmerzen? Was hilft?
Nach langer Ruhezeit ist es schlimmer und "verläuft" sich dann. Allerdings ist gehen auf weichem Boden sehr viel unangenehmer.

 
1 Antwort:

Re: Fußschmerzen

Antwort von Alliya am 06.12.2018, 14:15 Uhr

Huhu!
Hab seit der Geburt Gelenkschmerzen in den Füßen und Händen, sowie Hüfte, aber auszuhalten.
Schlimm aber im rechten Handgelenk und war deswegen auch die Woche beim Arzt. Ist ne Sehnenscheidenentzündung. Soll jetzt kühlen und danach in den Schmerz rein dehnen. Getaped wurde auch. Keine Medikamente, da ich stille. Mal sehen, ob’s was bringt.
Hab gelesen, es gibt wohl sowas wie Stillreuma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.