Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von homer  am 01.01.2019, 14:06 Uhr

Frohes Neues Jahr

Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr.
Kam die letzte Woche nicht zum schreiben, jonas war sehr stark erkältet und bekam schlecht luft. an Heilig Abend waren wir dann im Krankenhaus Bronchien total zu mussten mit Salbutamol 4 mal täglich inhalieren RSV test zum Glück negativ. Am 2. Feiertag keine Besserung dann zum Kindernotdienst. Bronchien immernoch total zu. seit 2 Tagen geht es ihm zum Glück wieder besser.

Mal noch eine andere Frage, hat wer Lust auf eine Facebook-gruppe, da bin ich öfters drin wie hier. oder Whats-App-Gruppe

 
3 Antworten:

Re: Frohes Neues Jahr

Antwort von Ylva83 am 01.01.2019, 17:26 Uhr

Frohes neues Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr

Antwort von Fanzy am 02.01.2019, 0:38 Uhr

Frohes neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr

Antwort von Piranja1984 am 02.01.2019, 8:10 Uhr

Frohes neues Jahr euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.