Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 20. SSW  am 07.06.2018, 18:21 Uhr

Fang alles auf was nur geht

Hi...
Wie ist es bei euch??
Mich hat es jetzt die letzten 4 wochen ..
Zuerst nierenbeckenentzündung ,dann angina jetzt schnupfen olles tut weh...
Aber den kleinen gehts gut...
Musste es mal los werden...und am schlimmsten ist jeden tag nur regen...

 
6 Antworten:

Re: Fang alles auf was nur geht

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 07.06.2018, 18:38 Uhr

Jeden Tag nur Regen?? Bei uns ist seit einem Monat Hitze!

Ich wünsche dir gute Besserung! Mir geht's eigentlich total gut aber heute war es dann doch wohl etwas zuviel... hab einen harten Bauch bekommen. Die ganze Woche war aber total stressig, bin heute auf der Arbeit auch nur gerannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang alles auf was nur geht

Antwort von Meyla, 23. SSW am 07.06.2018, 18:49 Uhr

Wir haben Verbot bekommen Pflanzen zu gießen und Autos zu reinigen weil's seit .... Ich weiss gar nicht dann brütend heiß ist!

Man muss sich nicht immer vordrängeln wenn die Pest verteilt wird, ein Platz in der hinteren Schlange ist auch ganz nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang alles auf was nur geht

Antwort von Dolcevita88 am 07.06.2018, 19:28 Uhr

Ich war in dieser schwangerschaft auch schon 3 mal krank, sogar einmal mit fieber was ich das letzte mal als kind hatte.
Naja momentan geht es mir gut und ich hoffe das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang alles auf was nur geht

Antwort von Fanzy am 07.06.2018, 20:13 Uhr

Gute Besserung!
Hier ist die ganze Zeit auch super heiß. Heute wurde ein Teil der Baugrube ausgehoben und es fängt an zu schütten. Jetzt schau ich dem Mann zu, wie er mit Folie versucht den Schaden einzudämmen. Ich darf nix machen, meint er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang alles auf was nur geht

Antwort von Tatismus, 21. SSW am 07.06.2018, 20:37 Uhr

Gute Besserung

Ich hab seit 2 Tagen eine nebenhölenentzündung ... aber das geht noch ... meine Tochter seit 2 wochen durchfall und seit paar tagen noch ne schmodder nase und mein mann hatte ne op am 28.5 und ist immer noch von Schmerzen usw. Geplagt

Also alle krank hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fang alles auf was nur geht

Antwort von Feowyn, 23. SSW am 08.06.2018, 0:40 Uhr

Meine Lütte wurde vor ein paar Tagen in der Kita gleich acht mal von Mücken gestochen und dann auch noch am Hintern, das arme Kind. Dann hatte sie heute aus dem Nichts Nasenbluten und ist bei dem Anblick ihres eigenen Blutes total ausgefippt. War schwer sie zu bändigen, damit sie nicht vor lauter Panik gegen eine Wand läuft oder sowas. Und ich hab seit ein paar Tagen jeden morgen eine Seite die Nase immer verstopft und verschleimt. Keine Ahnugn was das ist, aber es ist auch nur morgens so. Wenn ich den ganzne Schnodder raus hab, ist alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.