Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 22. SSW am 17.06.2018, 22:51 Uhr

Es wackelt...

Seit einigen Tagen kann man die Tritte von Junior nun gut von Außen sehen. Vorhin hatte mein Bauch eine richtige Beule, dann gab es zack zack Erschütterungen und er ruckelte sich wieder zurecht
Hatte fast vergessen wie witzig das doch ist.

 
5 Antworten:

Re: Es wackelt...

Antwort von Piranja1984, 24. SSW am 18.06.2018, 6:24 Uhr

Hab auch einen wackelnden Bauch seit circa einer Woche.ist wirklich toll zu beobachten und auch witzig.das wird ja dann auch noch viel stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wackelt...

Antwort von Shannon44 am 18.06.2018, 6:54 Uhr

Hmmm meine kleine Zicke ist ja auch recht Lebhaft im Bauch aber sehen bzw fühlen kann Männe von aussen nix..ma schaun wann er auch.das Glück hat sie zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wackelt...

Antwort von teoluder am 18.06.2018, 8:23 Uhr

Hier auch!

Schon so sehr, das ich es sogar aufnehmen konnte.
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl.

Obwohl mir schon ein bisschen mulmig wird, wenn ich dran denke wie es in 10 Wochen sein wird.
Denn unsere kleine hat so doll getreten und geboxt, das ich richtig Schmerzen hatte und mir die Tränen kamen vor lauter Schmerz.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wackelt...

Antwort von Fanzy, 24. SSW am 18.06.2018, 9:24 Uhr

ich hab erst einmal den Tritt deutlich von außen sehen können. Spüren kann man es schon länger von außen, allerdings hat der Herr ganz eigene Pläne und hört immer dann auf, wenn irgendwer, außer mir, es mal fühlen möchte. Ich hoffe das ändert sich bald, wenn er ja nicht mehr so viele Ausweichmöglichkeiten hat ich hab ihn gestern das erste Mal auch über dem Bauchnabel gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wackelt...

Antwort von Herbstwunder2018, 23. SSW am 18.06.2018, 10:10 Uhr

Seit gestern kann ich die Tritte am Bauch auch sehen. Es ist ein wunderbares und tolles Gefühl sie zu spüren und auch zu sehen
Gestern während dem Spiel war der kleine Krümel sehr aktiv, vielleicht ein kleiner Fussballer

Wünsche Euch allen einen sonnigen Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.