Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 22.03.2019, 7:12 Uhr

Es ist einfach wie verhext

Wir sind seit Ende Januar bzw seit meiner Op wegen Loch in der Plazenta gefühlt Dauerkrank. Während der Op ist ja schon mein Großer mit RSV Virus erkrankt, als ich nach der Op heim kam, ich. Ich habe ganze 3 Wochen gebraucht um das los zu werden. Zwischendurch ist sogar unser Bsby krank geworden, dann höchstens 2 Wochen Ruhe und das Baby hat ne Mittelohrentzündung bekommen. Jetzt seit Monat liegen wir mit Magen Darm flach, alle eigentlich. Ich weiß echt nicht mehr weiter, das Wort Schlaf existiert natürlich mit kranken Kindern auch nicht mehr. Stillen kostet mich auch unendlich viel Kraft..glaub aber nicht das Flasche geben besser wäre, an sich klappt das ja gut. Ich hab zudem extrem viel.abgenommen. bin mindestens 5 kilo unter ausgangsgewicht, was bei mir gerade mal 55 kilo bei 170 sind...
Ach Mädels ich musste das einfach mal rauslassen. Und wenn ihr Tipps habt wie ich wieder zu Kräften komme, immer her damit...

 
3 Antworten:

Re: Es ist einfach wie verhext

Antwort von PinePaja am 22.03.2019, 7:59 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt
Kranke Kinder sind schon ne Hausnummer, aber wenn es dann einen selbst auch noch erwischt ist es nur noch ein funktionieren.
Wir hatten das auch seit Dezember war immer irgendwas. Seit einer Woche ( ich kann es kaum glauben) sind wir alle mal gesund. Ich hoffe es bleibt so
Einen wirklichen Tipp hab ich nicht. Nur durchhalten, du bist nicht allein.
Hast du wenigstens Unterstützung? Hol dir so viel Hilfe wie nur irgendwie möglich. Alles runter schrauben was geht und es dir so einfach wie möglich machen.
Wir haben dann Essen bestellt, Lebensmittel liefern lassen und auch bei DM online bestellt. Ist nicht viel, aber es hilft trotzdem ungemein. Ansonsten hat uns meine Schwester immer wieder fertig gekochtes Essen vorbei gebracht und den ein oder anderen Kuchen

Habt ihr den Familie in der Nähe die euch unter die Arme greifen können?
Du musst essen essen essen. Klar mit Magen Darm geht das jetzt nicht, aber danach. Jetzt kommt ja die Zeit für Eisdiele wieder, dann musst du dir öfter eins gönnen

Bei mir schlägt das ganze in die andere Richtung. Absoluter Stillstand, hab immer noch 10 Kilo mehr von der Schwangerschaft drauf
Aber ich kann nix ändern. Ich esse keine Unmengen und nicht täglich süßes, aber ich brauche einfach Nudeln, Kartoffeln, Reis, um Energie für die drei Jungs zu haben.
Ich hoffe es wird irgendwann.

Ich drücke dir die Daumen dass ihr die Krankheitswelle bald überstanden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach wie verhext

Antwort von Feowyn am 22.03.2019, 18:26 Uhr

Ich hab hier auch gerade zwei Nächte ohne Schlaf hinter mir. Der Lütte hat Schnupfen und einen Schub, in der Kombi ist er gerade unerträglich, weil er nicht schlafen kann. Er findet einfach nicht zur Ruhe und wenn doch, dann maximal 2h, tendenziell eher weniger. Und wenn er Wach ist, ist er eigentlich nur am jammern, weinen, kreischen. Nebenbei ist er gerade fleißig am sitzen und krabbeln lernen, geht aber auch mit gejammer einher, weil er total unzufrieden ist, es geht ihm wohl alles nicht schnell genug. Nicht mal unterwegs in der Trage oder im Kiwa hab ich meine Ruh, selbst da ist er am quengeln.
Meine Tochter, gerade 5 geworden, ist in letzter Zeit eine Oberzicke vor dem Herren. Ich möchte sie manchmal gerne Packen und schütteln. Aber natürlich bringt das gar nichts.
Ich brauche dringend Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach wie verhext

Antwort von Ylva83 am 24.03.2019, 13:44 Uhr

Ich find auch es gibt nichts schlimmeres als dieses ewige Erkältung, Magen Darm Mist. . Und dann noch mit Kind und Baby und selbst krank sein. Ich freue mich schon soooo sehr auf die wärmere Zeit. Ich bin gerade sooo mit Fliederbeer, Hühnerbrühe NAC und Kochsalz Inhalation und Ibuprofen an der Erkältung vorbei geschlittert. 3 Tage ging es mir schlecht hab Mundschutz getragen um ja keinen anzustecken und Hände desinfiziert. Nach 3 Tagen ging es mir wieder „normal“ jetzt haben der große und mein Mann bisschen Husten. Und Magen Darm hatte der Große letztes Wochenende. Ich drücke euch die Daumen dass es bald überstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.