Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 23. SSW  am 08.06.2018, 21:57 Uhr

Endlich kleiner Nebenjob 🤘

Endlich endlich endlich....

Sind zwar nur 38 Stunden.... aber ich habe endlich einen Pflegedienst gefunden der sich traut eine Schwangere einzustellen, auch wenn sie natürlich nicht Sooo begeistert waren wie ich es von Gesprächen vor dem Bauch gewöhnt war

Dienstplan selber schreiben, maximal ein Wochenende im Monat und nur sehr entspannte Tätigkeiten, mit Glück sogar nur Klienten aus dem Dorf, dann muss ich theoretisch nicht mal fahren.... Seit Gründung des Pflegedienstes die erste Schwangere die Sich bewirbt, weswegen sie sich 3X nachfragten ob ich mir gaaaaanz sicher bin

Möchte ich nach der Geburt bleiben kriege ich definitiv mein Dorf als Tour und darf das Baby mit nehmen

 
3 Antworten:

Re: Endlich kleiner Nebenjob 🤘

Antwort von Fanzy am 08.06.2018, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kleiner Nebenjob 🤘

Antwort von JessieFee, 24. SSW am 08.06.2018, 22:37 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten.
Glückwunsch zum neuen Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kleiner Nebenjob 🤘

Antwort von Meyla, 23. SSW am 09.06.2018, 10:44 Uhr

Danke euch

Bin schon tierisch gespannt wie es mit den neuen Kollegen wird. Ob die die Situation gut auffassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.