Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 25.01.2019, 18:49 Uhr

Endlich Klarheit...

... es iat tatsächlich ein Bandscheibenvorfall den ich mir im letzten Trimester der Schwangerschaft zugezogen habe. Es hat jetzt ewig gedauert bis ich endlich ins MRT kam und die Auswertung erhielt, aber meine anhaltenden Schmerzen im Bein haben nun ihre Ursache gefunden. Ich hatte eher gehofft, es wäre was muskuläres wie das Piriformissyndrom aber das MRT sagte was anderes. So ein Mist...
Ich kann bereits seit der Schwangerschaft kaum liegen, hab jede Nacht Schmerzen und kann mich nur so umdrehen als stehe ich noch kurz vor Geburt. Ein reinstes Ärgernis.

 
3 Antworten:

Re: Endlich Klarheit...

Antwort von @ni am 25.01.2019, 19:00 Uhr

Ein Bandscheibenvorfall ist nicht schön, aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist!
Was muss da jetzt gemacht werden?
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt mit Diagnose besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Klarheit...

Antwort von Piranja1984 am 26.01.2019, 12:12 Uhr

Ohje, gute Besserung. Welche Behandlung steht jetzt an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Klarheit...

Antwort von FrauStorch am 27.01.2019, 21:38 Uhr

Mein Arzt wollte mir nochmal eine Spritze mit einem Kortisonpräparat geben. Ich hatte aber bereits eine (in Absprache mit dem Kinderarzt), leider an falscher Stelle da er von dem alten MRT Befund von vor einem Jahr ausging was lediglich Arthrose zeigte. Ich möchte den Kleinen dem jetzt nicht nochmal aussetzen (stillen - ja, aktuell läuft es wieder). Daher hab ich 6 Einheiten Krankengymnastik bekommen. Ein Witz... ich werde aber jetzt versuchen den Arzt zu wechseln, meine Freundin hat ebenfalls einen Bandscheibenvorfall und einen Orthopäden mit dem sie sehr zufrieden ist. Die Spritze hole ich nach, wenn ich nur noch wenig stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.