Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 17.06.2019, 22:19 Uhr

DIY

Heute haben mein großer und ich endlich ein Mobile für das Zimmer von Liano fertig gebastelt. Und habt ihr schon unter dem Moto diy was gemacht ? Viele nähen ja gern. Wobei das ist nicht so meins. Ich häng mal ein Foto ran. Wir haben ja Thema „Unterwasser“ in Lianos Zimmer.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: DIY

Antwort von Kleiser am 18.06.2019, 19:37 Uhr

Süß:)

Dazu fehlt mir leider die Motivation mit meinen beiden Mädels;) Wir basteln zusammen,aber selbst was hergestellt habe ich noch nicht. Finde sowas aber immer toll:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.