Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 25. SSW am 10.07.2018, 13:46 Uhr

Blutergebniss auf Listeriose

war positiv....
Die Ärztin hat nicht so viel Ahnung davon gehabt und hat mit Labor telefoniert. Sie hat noch Anstrich von Zevix gemacht auch auf Listerien. Jetzt noch weiter abwarten. Sie hat mir keine Antibiotika verschrieben, deswegen frage ich sie morgen nochmal ob sie vergessen hat. Erlich zu sagen war ich 99%überzeugt, dass es negativ wird, weil ich wirklich ernsthaft aufpasse, was ich esse....
Hmmm....
Zwischendurch wurde einen Zuckertest gemacht, die Ergebnisse bekomme ich erst am Donnerstag.
Dann soll ich noch zu Brustultaschall, weil sie eine verhärtung ertasten hat.
So ein Stress....! n
Nach dem Kind hat sie nur kurz vaginal geschaut, aber nicht ausgemessen.
Jetzt habe ich Angst, ob das Baby auch infiziert ist.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
LG Mila

 
3 Antworten:

Re: Blutergebniss auf Listeriose

Antwort von Nenilein am 10.07.2018, 14:33 Uhr

Bei Listeriose sind auch alte Infektionen über den Test nachweisbar, so wie bei vielen Krankheiten eben.
Wenn deine Ärztin keine Ahnung davon hat kann sie mit dem Wert vielleicht wenig anfangen, muss aber nix aktuelles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebniss auf Listeriose

Antwort von Meyla, 28. SSW am 10.07.2018, 15:37 Uhr

Sehe das auch so.

Wenn sie keine Ahnung hat soll sie sich an die Klinik überweisen. Schnellere, bessere Auswertung, mehr Pillen vor Ort und vor allem.... Ärzte die mit den Werten was anfangen können. Man muss ja nun schauen ob die Infektion alt oder neu ist. Erst dann kann man entsprechend eine Therapie einleiten.

Drücke die Daumen das alles gut verläuft bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebniss auf Listeriose

Antwort von PinePaja, 26. SSW am 10.07.2018, 17:19 Uhr

Ich kenn mich damit gar nicht aus.
Sehe es aber wie die anderen, geh schnell zu jemanden der sich damit auskennt, um alles weitere abklären zu lassen.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.