Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 27. SSW am 16.07.2018, 11:39 Uhr

Bin im KH

Nachdem ich ja gefallen bin u die kleine recht ruhig war, haben wir heute morgen entschieden doch im kh schauen zu lassen.
Dort angekommen wurde erst mal CTG gemacht u Ultraschall. Es ist alles soweit i. O. aber ich soll 1-2 Nächte dableiben. Sonst müsste ich die Entlassung auf eigene Verantwortung unterschreiben. Die kleine wiegt ca 950 g, was der Norm entspricht.

Es wird nun 3 mal täglich ctg gemacht u nachgeschaut ob sich die Plazenta löst.

Die kleine bewegt sich, und ist halt ein bisschen ruhiger.
Meine Bettnachbarin hat ihr Kind gestern in der 28. SSW mit 980 g geboren u ihrs ist auf der Pränatalstation. Anfassen darf Sie es noch nicht richtig, da die Nervenzellen noch nicht ganz ausgereift sind.

Ich hoffe dass ich morgen früh raus darf....

 
2 Antworten:

Re: Bin im KH

Antwort von Fanzy am 16.07.2018, 11:56 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass weiterhin alles gut ist und du morgen gehen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von JessieFee, 29. SSW am 16.07.2018, 12:13 Uhr

Drück dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.