Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 18.03.2019, 21:37 Uhr

Armefuchteln

Fuchteln eure Kleinen auch so mit den Armen herum?
So ist das Ganze ja nicht schlimm, aber beim Stillen kann das ganz schön weh tun

 
6 Antworten:

Re: Armefuchteln

Antwort von Feowyn am 18.03.2019, 21:43 Uhr

Fiete kneift mich und ich glaube er will mich immer streicheln, aber das endet meist in liebevollen Schlägen auf dem Dekolleté.
Meine Lütte hat immer auf der Brust rumgedrückt, sah immer so aus als wollte sie die größte Menge an Milch raus massieren, die geht. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armefuchteln

Antwort von Meyla am 18.03.2019, 21:54 Uhr

Ich finde das total niedlich

Meine kleine tastet alles ab! Es wird auf die Brust geklopft, an meinem shirt gezupft oder mein Gesicht erkundet
Ist sie müde, sieht man das Ärmchen dann irgendwann umkippen und sie schläft ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armefuchteln

Antwort von Piranja1984 am 19.03.2019, 9:01 Uhr

Ja macht meiner auch und kneift dabei. Das tut manchmal echt so weh. Zum Glück macht er das nicht nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armefuchteln

Antwort von Ylva83 am 19.03.2019, 10:03 Uhr

Macht meiner auch. Ich finde das „streicheln“ über meine Arme und das Dekolleté super schön (fand ich bei meinem ersten Sohn auch schon ) und schade wenn es irgendwann vorbei ist. Blöd nur immer dann wenn ich was trinke, dann muss ich immer extrem aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armefuchteln

Antwort von Enise am 21.03.2019, 0:05 Uhr

Das Tasten und Streicheln ist auch echt schön

Nur "schlägt" er gerade um sich und hat schon ein paar Kinnhaken verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armefuchteln

Antwort von Ylva83 am 21.03.2019, 13:09 Uhr

Ohje ... ein kleiner Boxer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.