Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88 am 05.12.2018, 22:01 Uhr

AS

5woche nach der Geburt hörte die blutung nicht auf.war hin mal wieder rosa ausfluss.ich wurde stutzig.ging gestern zum FA.siehe da... plazentareste oder eihautreste.heute wurde ich ausgeschabt.soweit so gut.bloß bin a bissl traumatisiert weil nach der AS zog die Schwester ne faden....oh meterlange tampons aus dem gebärmutter heraus...Ich war total erschrocken.habe vergessen zu fragen ob das Routine ist...hat das jemand von euch schon erlebt??...FA TERMIN habe ich nächst woche

 
6 Antworten:

Re: AS

Antwort von Milaschka am 05.12.2018, 22:09 Uhr

Hallo
Ich war gestern bei Frauenarzt. Und ich habe auch Reste von Schleimhaut in GM. Ich hatte Ks gehabt und wochenausflus ging nur Paar Wochen. Solange dass ich keine Beschwerden habe, sollte nicht's gemacht werden und die Reste gehen mit der nächste monatsblutung raus.
Tampon nach nach der Ausschabung kenne ich nicht. Ich habe insgesamt 3 as gehabt.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Kathy75 am 06.12.2018, 7:12 Uhr

Ich hatte letztes Jahr auch eine AS, aber keine Tampons o.ä. darin. Vllt hast du danach stark geblutet u deshalb Tampons drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Schneewittchen 15 am 06.12.2018, 7:41 Uhr

hatte das zwar auch nicht, aber hab davon schon gehört. vielleicht hattest du wirklich zu doll geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von utina88 am 06.12.2018, 7:50 Uhr

Hatte nur ne Stückchen drin ca 17mm.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Piranja1984 am 06.12.2018, 9:18 Uhr

Hatte das bei meinem ersten Sohn auch. Hatte damals gebeten die Ausschabung ohne vollnarkose zu machen und das klappte auch ganz gut.
Hab jetzt nach 6 Wochen auch immer noch recht starke Blutungen.war erst fast weg, jetzt wieder da. Mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt. Ich hoffe nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von utina88 am 06.12.2018, 15:02 Uhr

Tampons in der Gebärmutter??
Bist dann normal wieder ss geworden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.