Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deze, 21. SSW am 12.06.2018, 8:19 Uhr

@ Dani...

Hey guten Morgen!

Wollte mal nach einem Update von dir fragen... wie geht's dir? Ist das Fruchtwasser nun geblieben? Hattest du nochmal Ultraschall und eine neue Einschätzung von den Ärzten?

Sei lieb Gegrüßt
Deze

 
24 Antworten:

Re: @ Dani...

Antwort von Deze, 21. SSW am 12.06.2018, 9:08 Uhr

Natürlich sunnydani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von PinePaja, 22. SSW am 12.06.2018, 10:03 Uhr

Hallo Deze, hallo Dani,

wollte euch gestern Abend auch schon fragen wie es euch geht?
Wie ist der aktuelle Stand bei euch?

Drücke euch immer noch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Fanzy am 12.06.2018, 14:59 Uhr

Ich hatte ihr schon vor einigen Tagen eine Nachricht geschrieben und auch noch nichts gehört. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Deze, 21. SSW am 12.06.2018, 15:05 Uhr

Hallöle!

Ich liege eben viel auf dem Sofa und hab schon 16:9 Augen... man glaubt es kaum wie anstrengend das ist, wenn es plötzlich erlaubt ist den ganzen Tag nur rumzugammeln bin schon zwei Mal zur Haustür raus und jedes mal wurde der Bauch dauerhart komischerweise... also ein komplette Krampf, bis ich wieder liege...
Hab bis jetzt nicht wieder nachsehen lassen. Hab ich mir für Donnerstag vorgenommen mal ins KH zu gehen. Will ja auch wissen ob das schonen so reicht, oder mehr, oder ob ich endlich wieder am Leben teilnehmen darf... jetzt war ich arbeiten bis der blöde Trichter kam und hab null vom Beschäftigungsverbot, so hab ich mir das nicht vorgestellt! Hab auch noch gar nichts geshoppt und würde gerne mal durch die Läden ziehen und Schnäppchen schlagen!

Mein Mann ist aber einfach super, von ihm aus darf ich mich nicht rühren! Er kommt heim und will sofort Aufträge von mir er kocht und saugt und geht einkaufen etc... gestern hat er sogar das Bett neu bezogen! Ungeahnte Qualitäten entwickeln sich da

Die Beiden turnen nun schon ganz schön oft, lange und intensiv in meinem Bauch rum! Wahnsinn was die in 2 wochen so an Kräfte entwickelt haben! So weiß man aber dass es ihnen gut geht
Freue mich so sehr, wenn ich bei 24+ bin, dann kann ich etwas Angst ablegen... wenn jetzt was passieren würde wäre es fatal!

Also liege ich brav rum und streichle meine Kugel

Liebe Grüße
Denise, 20+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Deze, 21. SSW am 12.06.2018, 15:07 Uhr

Oh je... das hoffe ich auch! Schaue jeden Tag bestimmt 4-5 mal ob ich was neues von ihr lese... ich hoffe so sehr, dass sie noch kämpfen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von PinePaja am 12.06.2018, 15:27 Uhr

Oje, hoffentlich bedeutet das nichts schlechtes. Ich denke auch mehrmals
am Tag an sie und ihre Mäuse. Hilft nur weiter Daumen drücken, hoffen und beten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von PinePaja, 22. SSW am 12.06.2018, 15:43 Uhr

Erstmal schön zu hören dass es dir soweit gut geht
Musst du jetzt nicht öfter zu deinem FA?
Also da wäre meiner viel vorsichtiger und hätte mich nach der Entwicklung innerhalb eines Tages, auf alle Fälle für die nächste Woche einbestellt.
Oder bist du jetzt mehr an die Klinik angebunden?
Sag auf alle Fälle bescheid wenn du warst. Interessiert mich wirklich sehr, wie sich alles bei dir entwickelt.

Wegen shoppen, da hilft jetzt nur online shopping
Aber da kannst du echt sehr gute Schnäppchen machen. Wenn du gern auch secondhand kaufst, kann ich dir Mamikreisel wärmstens empfehlen. Da kauf ich grade die meisten Sachen für die zwei Räuber.

Ich muss auch sagen, dass die zwei seit ein paar Wochen ganz schön rumhauen. Sogar so dass man es trotz zweier Vorderwandplazenten von außen sehen und spüren kann.
Das wird noch ein Spaß werden

Bis zur 24. Ssw schaffst du es ganz sicher und noch viel länger. Immer positiv bleiben, vertraue deinem Körper und vor allem deinen zwei Mäusen. Die kämpfen schon weiter

Alles liebe und weiterhin gutes Liegen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum antwortest du dir selber ????TROLL

Antwort von misses-cat am 12.06.2018, 18:16 Uhr

Sorry, ich hatte bis jetzt sehr großes Mitleid mit dir. Meine Freundin hat einen ihrer Zwillinge dir so eine Geschichte verloren, aber deine Geschichte und deine zwei Nicknamen stinken sehr zum Himmel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum antwortest du dir selber ????TROLL

Antwort von Miramar07 am 12.06.2018, 18:33 Uhr

Findest du? Ich hatte bis jetzt nö Gt den Eindruck mit einem Troll zu sprechen. Es geht doch hier um 2 unterschiedlich Menschen mit zwei unterschiedlichen Geschichten? Sunnydany hat schon einen großen Sohn und einen still geborenen Sohn und mir sehr lieb, mitfühlend und auch wirklich realistisch geschrieben. Vielleicht hast du nicht beide Geschichten richtig mitbekommen und deswegen jetzt diesen Eindruck?
Wir haben hier einmal eine Gemini mit Blasensprung bei einem Zwilling und kh Aufenthalt.
Und einmal Gemini mit plötzlicher Trichterbildung und Schonung zu Hause.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omg dann tut es mir sehr leid!!!

Antwort von misses-cat am 12.06.2018, 18:43 Uhr

Ich bin in den letzten Jahren sehr vorsichtig geworden, bin selber übel reingefallen.
Für mich hat es sich so gelesen als ob sie sich selber antwortet.
Ich verfolge danys Geschichte seit dem Blasensprung weil meine Freundin einen ihrer twins verloren hat auch durch einen frühen Blasensprung.
Nochmals an beide ein großes sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Deze, 21. SSW am 12.06.2018, 19:06 Uhr

Meinst du mich misses-cat?
Wow, weiß gar nicht was ich sagen soll!

Kann dir versichern, ich bin nur eine... weiß gar nicht was an meiner Geschichte so heftig sein soll, dass man Mitleid mit mir haben muss!
Schade... so ne Aussage kann einen ganz schön anpinkeln! Wenn dir jetzt geglaubt wird bin ich raus oder wie? Ganz tolle Situation, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Deze am 12.06.2018, 19:12 Uhr

Ok, sorry, hab deine Entschuldigung eben erst aufgenommen... will echt keinen Streit oder so! Mir ist gerade nur echt heftig das Adrenalin durch die Adern geflossen...
Alle OK... nix für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von PinePaja, 22. SSW am 12.06.2018, 19:59 Uhr

Mir ist auch grade alles stehen geblieben
Ich denke keine hier von uns denkt sich so was aus oder gibt sich als zwei Personen aus.
Hoffe das ist jetzt geklärt. Ich mag keinen Stress hier haben, sondern weiterhin einen guten Austausch mit euch allen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Feowyn, 24. SSW am 13.06.2018, 6:37 Uhr

Halloooo ^^
Ich bin auch ganz dolle am Daumen Drücken für Dani und auch für dich Deze, das alles gut wird. Eine Freundin musste auch mit ihren Zwillingen 8 Wochen früher entbinden als geplant und die waren sooooooo winzig bei der Geburt und es stand auch ne Weile sehr schlecht um die Babys und heute sind die beiden schon 12 und große starke Menschen.
Das wünsche ich euch auch ganz dolle!!!

Btw.: Also ich glaube auch nicht das hier bei uns ein Troll unterwegs ist oder sowas, aber ihre bedenken kommen leider nicht von ungefähr, hab das hier im Forum und auch in anderen schon öfter mitgekriegt, das sich Leute irgendeine Hahnebüchene Story ausgedacht haben. Warum auch immer Leute sowas nötig haben?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von meisje1983, 21. SSW am 13.06.2018, 7:08 Uhr

Ja die Funkstille macht mir auch etwas Sorgen... hoffentlich geht alles gut!
Ich drück ihr und dir natürlich auch weiterhin alle Daumen, dass alles gut geht mit unseren Zwillis
Meiune sind übrigens sehr aktiv; wenn aie sich drehen ist es jetzt schon manchmal etwas unkomfortabel, oje das gibt ja was in ein paar Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von sunnydani, 21. SSW am 13.06.2018, 18:33 Uhr

Hallo,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber die letzten Tage waren einfach ziemlich schwer für mich.

Bis jetzt ist alles unverändert, Infektion hab ich zum Glück noch keine und Fruchtwasser bildet sich zwar nach, aber er hat trotzdem immer nur ganz wenig und es läuft auch ständig was ab...
Die Ärzte sagen auch alle was anderes, die einen geben Hoffnung, die anderen reden so, als ob es sicher nicht gut ausgehen kann und ich steh dazwischen und kämpfe mich durch Höhen und Tiefen. Mal bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, dann hab ich wieder das Gefühl, dass es unmöglich ist, das zu schaffen und fürchte mich davor noch einmal durch diese Hölle zu gehen und meine zwei Zwerge auch still zur Welt bringen zu müssen, also ja, ich weiß nicht...
Es ist gerade eine echt schreckliche Situation für mich.

Aber ich freue mich total, dass ihr alle so lieb an mich denkt und mir die Daumen haltet! Das bedeutet mir wirklich total viel.
Ich bemühe mich euch öfter ein Update zu geben, aber die letzten Tage war mir einfach nicht danach, ins RUB zu schauen.

Alles Liebe,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Linde79 am 13.06.2018, 20:41 Uhr

Du bist so tapfer! Du hast so viel Geduld und Mut, ich ziehe den Hut vor dir! Diese Situation ist alles andere als einfach, da darfst du auch mal zweifeln und dich ängstigen. Noch dazu bei der Vorgeschichte. Halte durch! So blöd das jetzt auch klingen mag, aber denke positiv. Das ist auch für deine Mäuse das Beste! Du schaffst das! Ich denke fest an euch!
L. Aus dem Oktober 2017 Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Vinney, 23. SSW am 14.06.2018, 6:47 Uhr

Ich bewundere dich für deine Kraft und wünsche dir auch für die kommende Zeit ganz viel Zuversicht und Stärke!

Denke oft an euch drei und hoffe ebenfalls inständig, dass alles gut gehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von PinePaja am 14.06.2018, 11:41 Uhr

Schön dass du uns trotzdem auf dem laufenden hältst.
Ich kann nur erahnen durch was für eine Hölle ihr da alle grade durch müsst. Klar ist man da nur zwischen hoffen und bangen.
Aber versuche trotzdem immer wieder zum positiven zurück zu kommen und glaube an deine zwei Mäuse. Sie sind bis jetzt so stark und ihr seid es auch
Und als Mamas und Papas wachsen wir immer über uns hinaus.

Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen und hoffe und bete für ein Wunder für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Deze, 21. SSW am 14.06.2018, 15:01 Uhr

Oh Dani,

Alles nicht so einfach hoffe, dass es wieder Berg auf geht für euch! Drücke ganz fest meine Daumen! Aber zum Glück keine Infektion, das ist das aller wichtigste! Wann hättest du nochmal ET?

Vielen Dank für das Update, hab mir echt sorgen gemacht, dass der Supergau passiert sein könnte...

Alles Gute für dich und deine Zwerge!

Liebe grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Deze, 21. SSW am 14.06.2018, 15:15 Uhr

@PinePaja

War heute auch zur Kontrolle. Bin aber zu meiner Frauenärztin und nicht ins KH... mein "Mann" arbeitet so dumm momentan, dass ich nicht recht weiß wie ich da hin kommen soll... meine Ärztin ist nur paar km weit weg, da hab ich mich dann heute mal gewagt selbst Auto zu fahren die im KH haben mir gesagt ich kann jeder Zeit kommen zum nachsehen lassen oder eben wenn ich Probleme haben... Sie haben meine Lage aber nicht als total ernst eingestuft gehabt...

Heute bei meiner Ärztin war der Trichter dann nur noch mini Klein und der Gebärmutterhals immernoch auf 3cm! Bin sooo froh darüber! Meine Schonung wurde nun etwas gelockert... Soll mich eben nicht anstrengen oder schwer tragen etc. dann müsste das so passen das passt mir gerade sehe gut in den Kram, denn nächsten Monat wird geheiratet und ich muss noch ein paar Sachen organisieren

Ach ja, hab mir die Mamikreisel App runtergeladen und das ist echt klasse! Bin schon kräftig am Stöbern, danke dafür

Liebe Grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von PinePaja, 22. SSW am 14.06.2018, 16:32 Uhr

Oh Denise,

das sind ja tolle Neuigkeiten
Jetzt kannst du erstmal durchatmen. Und ich freu mich riesig für euch.
Hat dein FA irgendwas gesagt, dass sich der Trichter bilden kann und dann auch wieder zurück? Sachen gibt´s... Zum Glück weiß man das vorher alles nicht.
Aber jetzt erstmal einfach freuen und die Zeit genießen. Grade wenn ihr in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Wann ist denn euer großer Tag?
So ist des doch jetzt super mit dem BV, du kannst dich schön ausruhen und zwischendrin alles erledigen für die Hochzeit und shoppen für die Mäuse. Aufregende Zeit

Wann ist deine nächste Kontrolle beim FA?
Ich hab seit drei Tagen immer wieder so ein starkes Ziehen in der Leiste und unten am Bauch. Irgendwie fühlt es sich an, als ob der Bauch zu klein ist
Aber wahrscheinlich muss sich alles grade wieder dehnen und mehr Platz schaffen.
Bin gespannt wo der Bauch noch hinwächst

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von sunnydani, 21. SSW am 15.06.2018, 9:53 Uhr

Danke!
Mein ET ist der 29.10.
Aber ja, das ist so weit entfernt... Ich wäre so froh, wenn wir es wenigstens bis in den August schaffen würden. Aber das ist auch noch so ein weites Ziel, das es sich einfach im Moment nur unerreichbar für mich anfühlt. Und der Gedanke daran, den ganzen Sommer über nur im KH liegen zu müssen, macht mich einfach wahnsinnig.

Ich weiß, ich muss dankbar dafür sein, dass wir noch Hoffnung haben dürfen und ich müsste unglaublich froh sein, wenn meine Zwerge so lange wie möglich im Bauch bleiben können und das wäre ich auch, wirklich. Aber ich hasse nichts mehr, als im KH zu sein. Ich bin in der Hinsicht scheinbar einfach nicht so stark wie andere Frauen, die es irgendwie aushalten für die Kinder wochenlang im KH zu liegen. Mich macht der bloße Gedanke daran fertig, so lange hier bleiben zu müssen, nicht für meinen Sohn da sein zu können und meine ganze Familie damit eindecken zu müssen, dass wir es organisatorisch hinbringen, dass immer irgendwer auf mein Kind schauen kann.

Dabei hab ich mich so auf diesen Sommer gefreut, aufs Baden in unserem Schwimmbad im Garten, auf die lauen Sommerabende auf der Terrasse, einfach aufs Genießen. Und stattdessen liege ich hier in diesem warmen Krankenhauszimmer, wo man keine Ruhe hat, weil ständig Schwestern und Ärzte daherkommen und dauernd andere Leute im Zimmer aufgenommen werden (in diesen noch nicht einmal zwei Wochen, die ich da bin, hatte ich schon vier verschiedene Bettnachbarinnen), teils sogar frisch gebackene Mamas und man muss dann mitansehen, wie es ist, wenn alles gut geht und hört das Babygeschrei, kann die ganze Nacht nicht schlafen und selbst weiß man nicht, ob die eigenen Babys es überhaupt schaffen werden. Ich hab schon zu den Schwestern gesagt, ob es nicht möglich ist, wenigstens nur Schwangere zu mir zu legen, aber sie sind im Moment so überbelegt. Sie versuchen es eh, aber wenn kein Bett mehr frei ist, dann legen sie eben auch Wöchnerinnen zu mir.
Ja, ich weiß, Jammern auf höchstem Niveau, dabei bemühe ich mich so mich aufs Positive zu konzentrieren und freue mich jedes Mal, wenn ich die beiden Zwerge im Bauch spüre und rede zu ihnen, dass sie es schaffen müssen. Aber diese positiven Momente gehen oft einfach unter, weil ich es gerade so schwer schaffe mich zu motivieren.

Aber ja, es bleibt mir nun mal nichts anderes übrig, und hoffentlich werde ich dann wenigstens für diese Strapazen belohnt und meine Zwerge schaffen es und werden gesund. Dass ich das alles nicht umsonst auf mich nehmen muss. Denn das Aller-Allerschlimmste wäre immer noch, dass ich sie wieder gehen lassen muss. Nur der Gedanke an diese Möglichkeit zerreißt mir jetzt schon mein Herz.

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dani...

Antwort von Miramar07 am 19.06.2018, 19:26 Uhr

Ich finde überhaupt nicht, dass du auf hohem Niveau meckerst. Es ist ganz furchtbar wenn man um sein Kind / seine Kinder bangen muss und dann im kh eine Mami (mit Baby) mit auf dem Zimmer hat. Ich war zwar damals schon etwas weiter als du in der Woche aber meine Tochter viel zu klein und die Aussichten nicht so gut. Wir haben gekämpft und es geschafft, meine Tochter ist ganz gesund. Bei mir war es eine PE. Eine meiner Zimmernachnarinnen ist jetzt eine sehr enge und liebe Freundin von mir! Diese schreckliche Situation gibt auch etwas. Ich denke ganz viel an euch und drücke euch die Daumen!

Ich hoffe so sehr, es geht euch allen gut!

Ganz liebe Grüße
Miramar07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.