September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von .Beppi.  am 12.05.2019, 20:22 Uhr

Zähne?

Wie sieht es bei euren Kleinen denn inzwischen mit den Zähnen aus? Mein Sohn hat seit dieser Woche die Spitze des ersten Zahns sichtbar. Ich hatte mir schon gedacht, dass er wohl zahnt, da er ein paar Tage vorher extrem viel gessabbert hat und sehr unruhig war abends, was sonst nie so ist.

Schon interessant, wie unterschiedlich die Kinder sind. Bei meiner Tochter kam der erste Zahn erst mit zehn Monaten und kam wie alle folgenden ohne Probleme einfach rausgewachsen.

Ach ja, die Babys werden einfach viel zu schnell groß. Er robbt neuerdings sogar ein bisschen.

 
4 Antworten:

Re: Zähne?

Antwort von Phila83 am 12.05.2019, 23:36 Uhr

Zahn hier weit und breit nicht in Sicht. Gesabbert wird seit nem halben Jahr
Robben und Vierfüßler macht meiner seit 6 Wochen? Gott war das Leben einfach und schön, als das Baby noch da liegen blieb, wo man's hinlegte.
Unsere Krabbe ist echt fix im robben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne?

Antwort von BelkaBaby am 13.05.2019, 11:41 Uhr

Bei uns sind seit letzter Woche die ersten beiden Zähnchen sichtbar (die beiden unteren Schneidezähne) - richtig süß :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne?

Antwort von DramaQueen90 am 13.05.2019, 20:22 Uhr

Bei uns kamen letzte Woche 3 Zähne auf einmal (oben mittlere Schneidezähne und ein seitlicher Schneidezahn)

Die beiden unteren mittleren Schneidezähne sind schon etwas länger da.
Ja, insgesamt sind wir nun bei 5 Beißerchen, die unteren haben ihm nichts ausgemacht, aber die oberen 3 auf einmal haben ihm schon sehr zugesetzt

War insgesamt eine sehr ereignisreiche Woche, 3 Zähne und Sitzen und Krabbeln gelernt dementsprechend auch war auch die Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne?

Antwort von flinkeLuna am 26.05.2019, 3:00 Uhr

Wie unser Ältester hatte er mit 4 Monaten den ersten Zahn. Jetzt sind wir bei 6 Zähnen. Er findet es super und isst bei uns am Tisch mit. Essen findet er generell toll. Mal schauen, wann die nächsten Zähne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.