September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 09.09.2018, 8:43 Uhr

wir sind fertig und vermutlich auch vollständig!

guten morgen,
der junge mann neben mir ist nun 23 stunden alt... gestern um 9:33uhr hat unser philipp das licht der welt erblickt.
mit 4400g, 56cm länge und 35cm KU ist er 600g schwerer als erwartet und die restlichen maße haben mir bei der geburt ordentlich zu schaffen gemacht.
die geburt war weniger schön, aber ich wurde am schluss mit schmerzmittel und lachgas „zugedröhnt“, daher hab ich die ganz schlimme zeit nicht so mitbekommen.
wir genießen noch das kuscheln zu zweit... am vormittag kommen dann papa und die große schwester. ich bin gespannt was sie zu ihren brüderle sagt.

unsere tochter war bei geburt übrigens 3050g leicht, 51cm lang und 33cm KU. damit ein totales „häddele“ im gegensatz zu ihrem brüderle.

ich glaube nach 2 weniger schönen schwangerschaften und geburten, aber mit zwei tollen kindern, werden wir hiermit die familienplanung abschließen.

 
5 Antworten:

Re: wir sind fertig und vermutlich auch vollständig!

Antwort von kabe88, 41. SSW am 09.09.2018, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schöne erste gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind fertig und vermutlich auch vollständig!

Antwort von Ce.ni am 09.09.2018, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind fertig und vermutlich auch vollständig!

Antwort von dine 83, 40. SSW am 09.09.2018, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind ja wirklich ordentliche Maße die der kleine da hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind fertig und vermutlich auch vollständig!

Antwort von SoMaFaLe, 39. SSW am 09.09.2018, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wow auch so ein Brocken ich hab auch schon bisl Angst weil gestern bei 38+3 auch schon 3700g gemessen wurde...geniesst Euer Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind fertig und vermutlich auch vollständig!

Antwort von Tobecontinued am 10.09.2018, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.