September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 7zwerge am 30.08.2018, 3:25 Uhr

Wir haben auch ausgekugelt

Momentan sind wir im hohen Norden im Urlaub. Heute Nacht bekam ich dann Wehen, die sich irgendwie komisch anfühlten. Ich wurde unruhig und mein Mann rief den Rettungswagen. 20 Minuten Später waren wir im KK. Dort wurde ich untersucht...plötzlich nekam ich stärkere Blutungen. ..Ende vom Lied... Not Op wegen Beginnender Plazentaablösung. Unserer Luna gehts gut...meine Schmerzen sind erträglich. Allen kugelnden noch eine schöne Restschwangerschaft!!!

 
10 Antworten:

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Spiderwoman89 am 30.08.2018, 3:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luna!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Nach einem schönen Geburtserlebnis klingt es ja nun ganz und gar nicht, aber gut das schnell gehandelt werden konnte und es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Jule--80 am 30.08.2018, 6:48 Uhr

Puh, das klingt dramatisch. Ich hoffe bei euch kehrt bald Ruhe ein. Eine wunderschöne Anfangszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Luedde0815, 39. SSW am 30.08.2018, 6:52 Uhr

herzlichen glückwunsch zu eurer luna und gott sei dank ist alles gut ausgegangen.
wie weit warst du denn, dass du noch im urlaub warst?
erholt euch gut von der not-op.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von endless_love am 30.08.2018, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erholt euch jetzt und kuschelt schön
Luna ist ein schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von dine 83, 38. SSW am 30.08.2018, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luna
Gut das ihr und das kkh so schnell reagiert habt... erholt euch schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Ce.ni, 38. SSW am 30.08.2018, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von ElastieGirl, 37. SSW am 30.08.2018, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luna und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Ich wünsche Dir, dass Du die, ja etwas ungewöhnliche und dramatische Geburt gut verarbeitest.
Das Ergebnis belohnt hoffentlich ausreichend

Luna ist übrigens ein toller Name. Wollte ich immer als Zweitnamen beim dritten Mädchen haben, konnte mich aber nicht so recht durchsetzen. Hab nämlich schon Stern (Stella) und Sonne (Solea), da fehlt ja nur noch der Mond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von kabe88, 40. SSW am 30.08.2018, 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch alles Gute und schöne Kennenlern-&kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von 7zwerge am 30.08.2018, 20:44 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Luna macht sich toll, ich hab leider noch Ks-Schmerzen...werden hoffentlich bald besser.
lg
mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von 7zwerge am 30.08.2018, 20:44 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Luna macht sich toll, ich hab leider noch Ks-Schmerzen...werden hoffentlich bald besser.
lg
mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.