September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbler, 41. SSW am 09.09.2018, 10:43 Uhr

Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Hallo meine lieben :)
Heute bin ich 40+2 und ich Frage mich wirklich wann er endlich kommen mag ?

Jeder dachte zu anfangs immer er wird garantiert eher kommen und jetzt?????? Hockt mein Bubi immer noch in meinem Bauch

Wie geht es euch so ?
Kugelt noch jemand ?


Liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von endless_love am 09.09.2018, 11:21 Uhr

Ich Kugel noch
Bin heute bei 39+4
Und hoffe das es jede sec los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von kabe88, 41. SSW am 09.09.2018, 11:48 Uhr

jap hier 40+5 bereits... wir haben bis Dienstag Zeit dann wird mit Einleitung begonnen... hoffe sehr dass er von selbst noch entscheidet rauszukommen lang ists nicht mehr... heute wird noch mal ein warmes Bad genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Hibbler am 09.09.2018, 11:55 Uhr

Uuui das ist ja wirklich nicht mehr lange
Ich muss morgen wieder zum Arzt Mal sehen, was die so sagen.
Meine Plazenta hat schon Grad 3 erreicht, aber Fruchtwasser U ctg waren bisher immer gut
Hast du schon Wehen oder irgendwelche Vorzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Hibbler am 09.09.2018, 11:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Hast du schon Vorzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von MeinSonnenschein am 09.09.2018, 12:19 Uhr

Hallo ich kugle auch noch, bin mit ET. 26.08.2018 vermutlich auch eine der Letzten? Bis dahin muss unsere Kleine aber nicht unbedingt noch im Bauch bleiben, aber wie sie möchte

Es ist so toll und spannend mitzubekommen, wie nach und nach in unserem Bus die Kleinen kommen. Ich beglückwünsche alle „Schon-Mamis“ und wünsche allen anderen eine schöne komplikationsfreie Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von kabe88 am 09.09.2018, 12:49 Uhr

Hm weiß nicht also ganz deutliche Anzeichen hab ich glaube ich nicht, immer wieder harter Bauch u hier und da ziehen im Unterleib aber kein Schleimpropfabgang oda sonst was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von endless_love am 09.09.2018, 12:59 Uhr

Ich habe nichts ausser mal bisschen zwicken
Seit gestern verliere ich ab und zu bisschen was
Aber ob das der schleimpfropf ist keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Lacrima1983, 41. SSW am 09.09.2018, 13:23 Uhr

Wir kugeln auch noch. Gestern wäre ET gewesen, so dass wir heute bei 40+1 sind. Ich hatte auf ein August-Baby gehofft, aber es tut sich bisher nix. Mal gucken was mein Arzt morgen sagt. Letzte Woche war der Gebärmutterhals noch relativ lang und Mumu zu. Ich habe bisher auch gar keine Vorwehen oder so. Ich hoffe trotzdem, dass er bald ohne Einleitung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Ce.ni, 40. SSW am 09.09.2018, 13:45 Uhr

Huhu,

Hier, 39+5 bin ich jetzt. Mein erster kam bei 39+6, da ging es auch Sonntag auf Montag los. Bin mal auf heute Nacht gespannt :-D

Bauch wird ständig hart seit über ner Woche, aber ohne schmerzen. Bin auch noch relativ fit. Aber beim ersten ist auch ohne Vorzeichen nachts die Blase geplatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Hibbler am 09.09.2018, 13:47 Uhr

Schön zu lesen, dass man nicht alleine ist
Bei mir ist es so umso länger ich wart,eb, dass es endlich losgehtumso mehr bekomme ich Angst

Ich wünsche uns allen für die hoffentlich bald bevorstehenden Geburt, alles liebe und gute. Dass wir es schnell hinter uns haben werden und unsere süßen in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Ce.ni am 09.09.2018, 13:53 Uhr

Geht mir mit der Angst ähnlich. Hatte ich beim ersten gar nicht und jetzt bis vor einigen Tagen auch nicht. Aber umso näher der Moment rückt, umso mehr erinner ich mich an die erste Geburt und bekomm leichte Panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Trulla2016, 38. SSW am 09.09.2018, 14:21 Uhr

Ja!!!! Hier!!!!
Liege seit Donnerstag im KH, weil der FA plötzlich Panik schob! Blutdruck zu hoch, Kind angeblich viel zu klein. Dabei war ich seit 30+0 jede Woche zum CTG und US und es war immer alles ok. Also von der Praxis direkt ins KH. Hier lief sofort die volle Maschinerie an. 24 Stunden RR-Messung und 24 Stunden Urin sammeln. 3 mal täglich CTG. Ultraschall hat ergeben, alle Werte völlig ok. Kind altersgerechte entwickelt. Urinwerte super, gemessener Blutdruck (5x täglich) vorbildlich. Blöd nur, dass am WE natürlich niemand den 24 Stunden RR auswertet. Also bin ich hier noch mindestens bis morgen! Und ob sie mich dann noch mal bis zum 19.09 (Termin KS) rauslassen, ist fraglich. (Privatpatient )
Ich hab echt die Nase voll und mir fehlt meine kleine Familie. Bin immer ganz traurig, wenn mein Mann mit unserem Mini-Männchen nach Hause fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Moonshiny, 38. SSW am 09.09.2018, 14:50 Uhr

Ich bin natürlich auch noch da. Bin ja erst 37+1. Trotztdem!!! Hab Wehen und Wehen und Wehen. Seit zwei Tagen hab ich Magnesium komplett weg (von 1000) wegen der vorzeitigen Wehen. Und das merk ich jetzt schon auch nochmal. Der Bauch wird oft minütlich so hart und drückt mir alles zusammen, bis ins Bein zieht es jetzt. Aber das ist ja die alte Geschichte... ob es wirklich früher losgeht kann einem natürlich keiner sagen. Auch wenn die beiden anderen früher kamen. Hatte auch Krämpfe weil bei uns wohl bisschen Krankheit im Haus ist (kleine hat gespuckt, Große Kopfweh...), naja da dacht ich echt, das könnten jetzt die echten Wehen sein.... gruselig grad... Hochschwanger und dann Krankheit.
Gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von DramaQueen90, 41. SSW am 09.09.2018, 15:22 Uhr

40 + 5...
Ich will endlich, dass es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von dine 83, 40. SSW am 09.09.2018, 16:15 Uhr

Ich Kugel auch noch... heute bei 39+3... do errechneter Termin. Mal schauen- Mein Sohn kam genau zum Termin.
Ich hoffe auch das es jeden Moment los geht. Vor allem da es ja wieder richtig warm werden soll die Woche und alle zu mir sagten: der Bauch ist schon so tief- der kommt früher... und jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von SoMaFaLe, 39. SSW am 09.09.2018, 17:37 Uhr

Hallo bin 38+3 und auch mit den Nerven am Ende. Bauch ist noch oben und auch sonst sieht es nicht nach Ende aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von BelkaBaby, 39. SSW am 09.09.2018, 18:05 Uhr

Hier, bin auch noch dabei. Heute bei 38+0. Glücklicherweise gehts mir noch wirklich gut und ich fühle mich weiterhin sehr fit. Aber ich freue mich schon sehr auf den Kleinen, so in einer knappen Woche darf er dann schon gerne kommen wenn's nach mir geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von Kristinchen007, 40. SSW am 09.09.2018, 18:21 Uhr

Hallo Liebes,

Ich bin auch noch am Kugeln bei 39+2. Ich habe seit Wochen immer mal Wehen, Hebamme hat immer gesagt, dass der Kleine kommen wird, aber Pustekuchen. Die falschen Hoffnungen haben mich echt fertig gemacht - gestern hatte ich einen Heulanfall, weil ich frustriert war bis zum geht nicht mehr. Ich habe bei der Hebamme eine Bauchmassage bekommen, die wehenfördernd sein soll - kamen dann tatsächlich alle 10 Minuten: heute war dann wieder alles weg. Aber ich lächle weiter und warte jetzt geduldig auf meinen kleinen Schatz - er wird eben kommen, wenn er bereit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von liliaceae, 38. SSW am 09.09.2018, 20:59 Uhr

Hallo Gleichgesinnte!
Bin heute 37+0 und hatte die letzten 2 Wochen starke und diese Woche wirklich krasse Senkwehen mit 2-3 richtigen.
Hat sich aber wieder beruhigt.
Außerdem habe ich seit 3/4 Tagen das Gefühl, dass der Schleimpfropf sich langsam löst, wegen des starken Ausflusses.
Naja, ist das 3. Kind, dachte bei Nr.2 schon sie käme eher, dann war es doch 39+3.
LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch noch immer am Kugeln ?

Antwort von flinkeLuna, 38. SSW am 10.09.2018, 10:48 Uhr

Mein ET ist erst am 29.09.
Bin also auch noch am Kugeln und die meisten hier werden wohl vor mir ihr Baby im Arm halten
Die Hebamme war erst der Meinung, dass mein Baby bestimmt früher kommt (statistisch gesehen), da meine beiden ersten Kinder auch etwas früher kamen (einmal 9 und einmal 18 Tage früher). Inzwischen glaubt sie es nicht mehr, da noch nichts auf eine baldige Geburt hin deutet. Werde mich also jetzt darauf einstellen, dass sich mein drittes Kind mehr Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.