September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElastieGirl, 39. SSW am 12.09.2018, 14:45 Uhr

Voruntersuchungen Kh

So heute war der ganze Kladderadatsch für Freitag.
Anästhesieaufklärung
Kaiserschnittaufklärung und die für die Steri hatte ich zwar beide schon, gabs aber zur Sicherheit nochmal.
Dazu 4 Röhrchen Blut abgenommen, nochmal Ultraschall (die Motte liegt jetzt ungefähr bei 3150g)
Fruchtwassermenge an der oberen Normgrenze, Muttermund liegt noch tief und ist fest zu, mein Rumgewehe damit also doppelt sinnlos.
Jedenfalls kann jetzt Freitag alles starten. An der Antrittszeit 6:45 Uhr hat sich auch nichts geändert, also hoffe ich mal früh kuscheln zu können.

 
3 Antworten:

Re: Voruntersuchungen Kh

Antwort von Pipilotta83, 39. SSW am 12.09.2018, 17:38 Uhr

Oh wie krass! Ich hab auch am Freitag den Kaiserschnitt Termin und muss um 6.45 Uhr da sein! Aufklärung hab ich schon hinter mir, muss morgen einmal hin zum Blut abnehmen und Thrombosespritze. Bekommst du das gar nicht? Wie vertreibst du dir noch die Wartezeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchungen Kh

Antwort von ElastieGirl, 39. SSW am 13.09.2018, 9:51 Uhr

Huhu. Also Thrombosespritze gibts bei uns nicht, sobald die Betäubung raus ist, werden wir hier aus dem Bett gejagt. Und für die Wartezeit hab ich n Putzplan und ne Freundin zum Kaffee heute nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchungen Kh

Antwort von ElastieGirl, 39. SSW am 13.09.2018, 12:14 Uhr

Und dann kriegste um 10 noch n Anruf, dass de dein Kind abholen musst mit Halsweh. Also zum Arzt getigert um sicherzugehen dass es nix wildes ist. Gott sei dank nur ein kleiner Infekt und sie darf ihre Schwester mrgen trotzdem kennenlernen. Das hätte sonst Tränen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.