September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiderwoman89 am 25.09.2018, 10:03 Uhr

U4

Hey ihr lieben,
Manche von euch kugeln noch und wir kommen gerade von der U4. Es ist schon irre.
Sein Start war bei:
980 g
26 cm kopf und 36 cm länge
Und jetzt ist er bei:
2750 g
34 cm kopf und 45 cm länge
Also immer noch unter der dritten Perzentile aber in etwa 4 Wochen hat er fast 800g zugenommen.
Natürlich ist er nicht so weit wie ein reifgeborenes baby. Korrigiert ist er ja auch erst 2 wochen alt. Aber er übt schon fleißig den Kopf zu heben.
Und seit etwa einer Woche trinkt er so gut wie alle Mahlzeiten an der Brust mit Stillhütchen. Ich bin sehr zufrieden.

Und dann auf diesem wege allen ausgekugelten herzlichen Glückwunsch. Genießt das Kuscheln!

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Phila83 am 25.09.2018, 10:28 Uhr


Schön zu hören, dass es dem Spiderbaby so gut geht. Weiter so!
Hast Du Dich von dem schweren Start denn auch gut erholt? Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Spiderwoman89 am 25.09.2018, 10:31 Uhr

Ja wobei ich auch sagen muss, dass es alles seit Geburt so gut gelaufen ist. Die Schwangerschaft war das schwierigste.
Nur bin ich jetzt erkältet und hoffe einfach dass ich den kleinen nicht anstecke

Lieben gruß zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Masupila0912 am 25.09.2018, 11:34 Uhr

Wow einfach toll wie er aufgeholt hat
Weiter so spiderbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.