September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby am 08.07.2019, 15:48 Uhr

Sitzen

Können Eure Kleinen alle schon frei sitzen?
Mein Sohn ist am 29.9. geboren und kann es noch nicht, auch nicht im Seitsitz. So langsam mache ich mir ehrlich gesagt Gedanken deswegen. Wie sieht das bei Euch aus? Ansonsten robbt er sehr flink durch die Wohnung, krabbeln und sich hochziehen kann er aber noch nicht.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sitzen

Antwort von Phila83 am 09.07.2019, 6:41 Uhr

Huhu. Meiner hat sich mit 9 Monaten und 3 Wochen das erste mal hingesetzt. Er hat lange gerobbt mit vereinzelten Krabblern, bis dann der Krabbelknoten geplatzt ist.
Das war ungefähr zur selben Zeit.
Ich denke es ist, auch bei euch, vollkommen im Rahmen. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Ich geh zu einem Stilltreff, das ist ein Junge, der schon läuft und einer der grade anfängt zu robben. Beide +/- 2 Wochen gleich alt wie mein Zwerg. So unterschiedlich kann das sein.
PS: Ich war glücklicherweise schnell genug und konnte vom ersten Sitzen ein Foto machen. Daher kann ich es so genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit - lange sitzen - Schmerzen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen nach langem sitzen Schmerzen im Po/Bein. Selbst im Stehen arbeiten ist dann sehr unangenehm. Vorallem ab mittags geht's bergab. Bis dahin habe ich schon 6 Std gearbeitet. Da es die 2 Schwangerschaft ist, ist der Bauch auch schon bissi ...

von TinaBaby, 22. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen nach längerem Sitzen

Hi zusammen, ich bin aktuell in der 23. Woche schwanger und habe seit einigen Wochen Schmerzen seitlich der Schamlippen wenn ich lange gesessen habe. (Das Sitzen ist auf Grund vom Homeoffice/Job kaum zu vermeiden) auch wenn ich dann aufstehe kann ich meine Beine kaum anheben ...

von lupula91, 23. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim Sitzen

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Ich habe momentan so komische Schmerzen beim Sitzen, im Schambereich und was dahinter ist (ist das der Muttermund?!). Es ist ein Ziehen/manchmal auch Stechen. Wenn ich aufstehe, ist es weg. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ...

von Mandarine1987, 29. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wer hat uns denn noch nicht wegen FB sitzen gelassen?

Hi Mädels, es wurde ja jetzt schon von mehreren angesprochen, dass es hier sehr ruhig ist. Das ist mir auch schon aufgefallen, finde ich auch schade. Wer hat uns denn nun noch nicht wegen Facebook verlassen?

von Aj889 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.