September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine1987, 39. SSW am 06.09.2018, 12:19 Uhr

Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Hallo ihr Lieben,

am 19.9. ist mein ET.

Sicher zwickt und zwackt es mal hier und da, aber das sind andere Schmerzen als Wehen (zB Stechen im Muttermund, etc.).

Hatte auch in meiner ersten Schwangerschaft sowas garnicht - dafür dann 36 Stunden Wehen bis meine Tochter war. Ich hatte gehofft es würde vielleicht diesesmal anders sein, und er würde sich diesmal schon mehr "vorarbeiten", damit ich nicht wieder so lange brauche wie letztes Mal

Gibt es hier auch noch Mamis die sowas überhaupt nicht haben? Auch mein Bauch ist zb überhaupt nicht gesenkt.

Alles Liebe euch,
Eure Mandarine

 
9 Antworten:

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von BelkaBaby, 38. SSW am 06.09.2018, 12:24 Uhr

Hallo,
das ist bei mir ähnlich. Mein Bauch wird zwar schon öfter hart, aber immer schmerzlos. Obwohl ich es nicht sehe, meinte mein Mann jedoch er hätte sich ein wenig gesenkt und das Köpfchen sitzt wohl auch schon tief im Becken. Also scheint ja doch alles zu passieren was passieren soll, nur eben ohne Schmerzen. Umso besser ;-)
Mein ET ist übrigens der 23.9., also kurz nach Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von HailieLila am 06.09.2018, 12:40 Uhr

Ich habe am 24. ET.
Ich habe auch keinerlei Senk-/Vorwehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von chawuh, 39. SSW am 06.09.2018, 13:44 Uhr

Hier ist auch nix von Senkwehen zu spüren. Et ist der 16.9. Der Kopf ist auch nicht fest im Becken. Hätte so gehofft, dass die kleine früher kommt. Ihr Bruder wurde eingeleitet, da habe ich nicht wieder Lust zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von Jule Na, 38. SSW am 06.09.2018, 15:02 Uhr

Hallo!
Bei mir auch, keinerlei Wehen bisher, Kopf auch noch nicht fest im Becken. ET ist der 22.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von Mandarine1987 am 06.09.2018, 19:28 Uhr

Also bin ich nicht die einzige - das tröstet mich ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von Mascha0404 am 07.09.2018, 8:34 Uhr

Hey

bin heute SSW 40+4, also über den Termin schon, und mein Bauch ist immer noch nicht unten. Bei dem ersten Kind war er auch bis zum Schluss nicht gesenkt. Ich weis nicht warum Hatte auch nie Senkwehen gehabt, nur die Übungswehen. Der Erste kam 2 Tage nach dem Termin und die Geburt hat 14 Std. gedauert.

Bin im Moment etwas deprimiert, weil es noch nicht los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von Mandarine1987 am 07.09.2018, 9:47 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen. Bei 40+4 rechnet man eigentlich doch schon damit den kleinen Zwerg im Arm zu haben :(
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht und vl etwas kürzer als 14 Std dauert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von flinkeLuna am 07.09.2018, 15:30 Uhr

Mir geht es ähnlich. Bei meinen ersten Geburten keine Wehen vorher gehabt und dann beide Male vorzeitiger Blasensprung und danach setzten dann Wehen ein. Kind 1 kam dann 30 Stunden nach dem Blasensprung und Kind 2 kam 15 Stunden nach Blasensprung.
Auch bei dieser Schwangerschaft keine erkennbaren Wehen. Bauch ist noch weit oben und Kopf noch nicht im Becken. Kind liegt auch mit dem Rücken noch auf der falschen Seite. Bei mir sinds jetzt noch 3 Wochen bis ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Antwort von Mascha0404 am 07.09.2018, 16:02 Uhr

Danke schön. Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorwehen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage richtet sich heute besonders an die mehrgebährenden unter euch. Seit zwei Tagen habe ich festgestellt, dass ich abends auf der Couch leichte Kontraktionen verspüre. Es fühlt sich an als wird mir plötzlich leicht schwindelig und warm am kopf, der ...

von hajahe, 15. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.