September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 39. SSW am 01.09.2018, 7:53 Uhr

Noch 11 Tage bis zum ET

Und ich hoffe jeden Tag das es los geht
Ich kann nicht mehr schlafen ,jede paar Minuten werde ich wach das Wasser ist jetzt schon bis zu meine Knie.jede Bewegung ist anstrengend und schmerzt

Wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch???

 
10 Antworten:

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von Luedde0815, 40. SSW am 01.09.2018, 8:18 Uhr

guten morgen,
ich habe am freitag et und hätte den kleinen mann gern schon vor 1-2 wochen raus gehabt.
meine akkus sind leer. ich fang auch an abzunehmen obwohl ich esse und esse und esse, der mini super zunimmt und wirkliche reserven hab ich nicht.
außerdem hab ich jetzt ewig die rippen- und rückenschmerzen.
seit gestern abend liegt der kleine auch noch auf dem ischias. krieg den einen fuß kaum vor zum laufen.
außerdem gibt’s gefühlt 1000 kleine wehwehchen!
also wegen mir darf es GERNE losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von DramaQueen90, 40. SSW am 01.09.2018, 8:54 Uhr

ET ist schon in 3 Tagen und ich fühle mich mal so, mal so (wenn ich die Nacht zuvor schlafen konnte, geht es mir gut und ich bin auch geduldig, aber wenn ich keinen Schlaf hatte, dann bin ich regelrecht weinerlich und hab keine Lust mehr )
Also ist das immer eine 50:50 Sache bei mir...mein armer Mann

Mir wurde die letzten Wochen immer gesagt, dass der Kleine früher kommen wird (klar, es gibt auch Frauen die dann übertragen trotz des so „fortgeschrittenen Befundes“), aber mein Arzt war immer sehr optimistisch und meinte ich solle mich mal auf 2-3 Wochen eher einstellen....tja nun sind es 3 Tage bis zum ET...hätte er nicht so geredet, wäre ich auch sicher geduldiger, aber so hatte ich mich schon sehr gefreut...

Aber ich werde jetzt einfach abwarten und schauen, wann der kleine Mann sich dazu entscheidet, das Licht der Welt zu entblicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von tirolmami, 38. SSW am 01.09.2018, 9:09 Uhr

Hallo bei mir sind es noch 15 Tage..

Heute haben wir hochzeitstag ... noch fein
Essen gehn und Montag beginnt bei der Kleinen der Kiga... also ich gedulde mich noch... danach wäre es mir egal...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von kabe88, 40. SSW am 01.09.2018, 10:42 Uhr

Komischerweise geht es mir momentan wieder gut, kann auch recht gut schlafen... nur noch 3 Tage bis Et das is echt heftig wie schnell alles gegangen is... hoffe für dich dass dus bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von neptune am 01.09.2018, 12:58 Uhr

Also ich hab eigentl noch 16 tage vor mir. Da es aber ein geplanter ks wird durch bel des kindes sind es natürlich weniger tage noch zu warten

Darüber bin ich aber auch nicht wirklich traurig. Es wird so mega anstrengend zurzeit. Auto rein, raus, aufstehen, beugen, schuhe anziehen, nach dem duschen antrocknen. Alles gefühlt eine qual zurzeit.
Nachts weiß ich net wie ich liegen soll. Ausserdem hab ich noch auf den letzten metern jetzt eine erkältung abbekommen. Dh ich schlafe entweder schlecht weil keine luft bekomme. Oder weil ich x mal aufs klo renne oder weil ich sodbrennen des grauens habe. Ja immer des nachts um 4 stehe ich am kühlschrank und trinke milch... Und dabei mag ich eigentl überhaupt keine milch. Finde es überhaupt nicht mehr lustig zurzeit.

Durch die erkältung hab ich auch ganz dolle kopfweh. Könnte aber auch das wetter sein.
Aber genug von den wehwehchen. Die tage sind zum glück gezählt.

Ich freue mich auf den kleinen mann und bin schon mächtig gespannt wie er aussieht. Ob er der großen schwester sehr ähnlich sieht. Oder ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von PennyPönch, 40. SSW am 01.09.2018, 17:41 Uhr

Hey
... wie gut ich dich verstehen kann !
Ich kann es auch kaum mehr abwarten und rechne jeden Tag damit, das es endlich los geht !!
Aber nüx
Der klene turnt weiterhin fleißig in meinem Bäuchlein hin und her - ich habe zu viel Fruchtwasser und er hat wohl noch ne Menge Platz.
Seine knapp über 4 kg Körpergewicht reichen ihm wohl noch nicht und in Mamas Bauch ist es wohl einfach noch zu kuschelig
Naja, bis zum ET haben wir jetzt noch 5 Tage ...
Doch der Frauenarzt meinte letze Woche Freitag noch wohlwollend „ mit Ihrem Gebärmutterhals kommen Sie noch ganz ans Ende, wenn nicht sogar noch weiter !!!!!“
Oh Gott ... na das kann ja heiter werden
Zumal meine größte Last gerade das fürchterliche SODBRENNEN ist
Ohne mind. vier Tütchen Geavicon überlbe ich keinen Tag
Ganz liebe Grüße & auf ein baldiges, freudiges auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von dine 83, 39. SSW am 01.09.2018, 19:58 Uhr

Habe noch 12 Tage bis ET... und ich bin auch froh über jeden Tag der bis dahin rum geht.
Dank der verschwundenen Hitzewelle gehts mir eigentlich ganz gut bis auf die „üblichen Wehwehchen“ wie Sodbrennen, alles ist anstrengend, Wasser usw... hält sich eigentlich alles in Grenzen- doch in der Summe ist es doch einiges.
Bald haben wir es alle geschafft u dürfen unsere kleinen in Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von KleineWunder3, 37. SSW am 01.09.2018, 23:14 Uhr

Hola,

Ich habe noch 24 Tage bis ET und bin gerade auf Mallorca. Morgen geht es aber nach Hause nach Barcelona. Ich bin scheinbar eine der wenigen, die es trotz riesigem Bauch, nicht eilig hat. Mir geht es aber auch super und ausser dass ich nachts ein paar Mal aufs Klo muss, habe ich keinerlei Problemchen.
Unsere anderen beiden Kinder kamen 8 bzw.11 Tage vor ET und auch diesmal sieht es wieder nach einer Geburt vor ET aus. Ich hoffe aber, unsere Maus wartet mindestens bis zum 10., denn dann kommt meine Mama erst angeflogen. Am 12.9. hat unsere Tochter zudem ihren ersten Schultag und unser Sohn den ersten Kindergartentag. Daher wünsche ich mir, dass Maus bis mindestens zum 15. drinnen bleibt. Mal sehen, ob mein Wunsch erhört wird.

Ich wünsche allen noch viel Geduld die der Geburt entgegen fiebern und dass wir alle bald gesunde kleine Zwerge im Arm halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von flinkeLuna am 01.09.2018, 23:55 Uhr

Spannend. Nun ist also der September gestartet. Bei mir sind es ab heute noch 4 Wochen. Hab also noch einige Tage vor mir. Hatte am Donnerstag mal wieder Vorsorge bei meiner Hebamme und es sieht nichts danach aus, dass er früher kommt. Kopf ist noch nicht im Becken. Rücken liegt noch auf der falschen Seite. Bauch noch weit oben. Noch sehr viel Fruchtwasser vorhanden... etc. Ich werde mich also zurück lehnen und lesen, wie ihr hier einer nach dem anderen auskugelt. Da der ET am 29.09. ist, könnte es natürlich auch sein, dass wir in den Oktober rutschen. Bin gespannt auf eure Geburtsberichte. Wünsche euch allen positive Geburtserlebnisse, eine schöne restliche Schwangerschaft und Geduld für die letzten Tage/Wochen. Auf dass wir alle bald unsere süßen Bauchbewohner in den Armen halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage bis zum ET

Antwort von Moonshiny, 37. SSW am 02.09.2018, 14:21 Uhr

Ich gab erst 28.09. Et, aber ich kann nicht mehr!! Hab auch so viele schmerzen überall, laufend wehen die nicht wirken. Sooo viel mehr gewicht. Schon über 20. Bei meinen beiden andern war das alles nicht so extrem. Am Dienstag hab ich fa, ich bin wirklich gespannt ob sich wenigstens bisschen was weiter getan hat. Es ist mir unvorstellbar bis zum termin durchzuhalten... Meine andern kamen 11 tage und 7 tage früher. Man es ist sooo beschwerlich! Ich frag mich immer wieder woher man die kraft für die geburt nehmen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.