September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ce.ni, 38. SSW am 30.08.2018, 10:50 Uhr

Kugel/kuscheliste?

Hallo, gibt es eigentlich noch eine kugeliste? Und hat vllt jemand Lust eine Kuschelliste zu führen? So langsam kugeln hier ja doch einige aus.
Ich schaffe es leider zeitlich nicht...

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste

Huhu Dachte wir fangen mal mit einer Kugelliste an Eine Kugelliste ist eine Übersicht, wer alles mit im Bus sitzt Gerne einmal kopieren und aufgefüllt in die Kommentare: Nickname: Alter: Wohnort/Region: Familienstand: Kinder: Üz: Positiv getestet ...

von anna21 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt noch?

Am Sonntag sollte meine kleine kommen, aber immer noch keine Anzeichen. Mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf, durch den Bauch kann ich wirklich fast nichts mehr machen und der Tag pendelt zwischen lesen und Fernsehen und ab und zu mit dem Hund gehen. Ich hab echt keine ...

von Marlowbi 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Und sie kugelt immer noch…Rebecca wie sieht’s aus?

Gestern hatte mich meine Ärztin wegen der Fruchtwassermenge in die Klinik geschickt. Die Ärztin dort hat aber gesagt, dass ihr die Menge erstmal noch reicht und das CTG war auch einwandfrei. Dementsprechend hat sie mich bis morgen wieder nach Hause geschickt. Obwohl ich nicht ...

von Janita623, 41. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

KUGELLISTE

Hallo ihr lieben, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Wer Änderungen hat, schreibt sie gerne unter diesen Beitrag. Aktuell sind wir 43 Schwangere :) Und es gibt die ersten Outings Mädchen: 5 Jungen: ...

von JuliStls 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelsonntag

So, da mir mit Schrecken aufgefallen ist, dass ich das letzte Foto vom Bäuchlein am 30.4 gemacht habe, musste ich das heute unbedingt nachholen. Aktuell bei 24+3 SSW und es geht gut voran... Die Gebärmutter ist laut Hebi 21cm hoch und der Kleine hat eine große Spielfläche. ...

von Freya211, 25. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Erste Kugelhose

Hallo liebe Septembermamis Eigentlich, streng genommen, gehöre ich in die Oktobergruppe. Der errechnete ET ist der 03.10.2022. Aber da ihr diese Wochen schon hinter euch habt, sind gerade eure Erfahrungen interessant ...

von Elenyana, 16. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste September 2022 <3

So hier die erste Kugelliste. Wenn ich etwas vergessen habe, oder sich bei euch etwas ändert, einfach als Kommentar darunter schreiben und ich werde es das nächste mal dann erneuern! Einmal im Monat würde ich die Liste dann online stellen, vll auch öfter wenn gewünscht. ...

von Nickit92 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo meine Lieben, Was haltet Ihr von einer Kugelliste? Einfach Text unten Kopieren, Daten reinschreiben und ich mache daraus eine Liste! Freue mich auf eure Beiträge! ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch ...

von Nickit92 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

22: Kugelliste 24.06.20021

Bei Änderungswünschen schreibt bitte immer hier unten in die Kommentare dem aktuellen und ggf. geänderten errechneten Terminangeben!!! Vielen Dank Ohne Angabe des Termins ist es sehr aufwändig zu ergänzen!!!!!!!!! Wenn noch jemand mitfahren möchte einfach den Rohling ...

von isa-coyote, 31. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

21. Kugelliste 07.06.2021

Bei Änderungswünschen schreibt bitte immer hier unten in die Kommentare dem aktuellen und ggf. geänderten errechneten Terminangeben!!! Vielen Dank Ohne Angabe des Termins ist es sehr aufwändig zu ergänzen!!!!!!!!! Wenn noch jemand mitfahren möchte einfach den Rohling ...

von isa-coyote, 28. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.