September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina_Daniel, 38. SSW  am 04.09.2018, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hallo an alle.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren kleinen Wundern schon kuscheln können. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren liebsten.


Bei mir war privat sehr viel los, weswegen ich nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig die Daumen gedrückt habe. Mein Vater wäre beinahe gestorben und nun ist er aus der Reha zurück und wir müssen uns sehr um ihn kümmern.
Es ist mein erstes Baby und leider hatte ich die letzten Monate kaum Zeit mir klar zu werden, dass ich schwanger bin oder dass ich die Schwangerschaft hätte genießen können.
Wir hoffen natürlich, dass unsere Maus nicht so viel Kummer mitbekommen hat.
Heute bin ich bei 37+2 und wir sind schon gespannt, wann es soweit ist.
Senkwehen hatte ich schon, sie sitzt tief im Becken und der Bauch ist stetig hart.
Laut FA passiert aber erstmal nichts.

Ich bin schon gespannt, wie es bei uns im Septemberbus weiter geht und wünsche allen kugelnden noch eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
LG sabrina

 
1 Antwort:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Tobecontinued, 38. SSW am 04.09.2018, 21:44 Uhr

Ohweia ... tut mir leid das es so ernst um deinen Vater stand , aber schön dass er auf dem Weg der Besserung ist!

Ich wünsche dir auch eine schöne restkugelzeit und hoffe dass du jetzt etwas mehr Zeit für dich und deine Tochter findest um die letzten Tage/ Wochen zu genießen und dich auf die Geburt und die schöne Zeit zu dritt einzustellen
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.