September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 23.07.2019, 17:38 Uhr

Er läuft 😲

Seit Ende 9. Monat läuft mein Kleiner Nun renne ich 3 mobilen Kindern hinterher. Meine beiden "Großen" (4 Jahre und 2 Jahre) sind mit jeweils 13 Monaten gelaufen. Er hätte sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können. Es ist aber total süß, wie er durch die Gegend wackelt. Ich schicke euch ganz liebe Grüße und bin gespannt, was ihr von euren süßen Mäusen berichtet

 
6 Antworten:

Re: Er läuft 😲

Antwort von .Beppi. am 23.07.2019, 22:48 Uhr

Super!!!

So weit sind wir noch nicht. Mein Kleiner zieht sich seit zwei Wochen hoch und wackelt seitwärts an den Möbeln entlang. Leider fällt er noch oft hin, natürlich immer neben den weichen Teppich, daher kann ich ihn momentan kaum mal aus den Augen lassen, damit er sich nicht weh tut, der kleine Wurmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft 😲

Antwort von .Beppi. am 23.07.2019, 22:48 Uhr

Super!!!

So weit sind wir noch nicht. Mein Kleiner zieht sich seit zwei Wochen hoch und wackelt seitwärts an den Möbeln entlang. Leider fällt er noch oft hin, natürlich immer neben den weichen Teppich, daher kann ich ihn momentan kaum mal aus den Augen lassen, damit er sich nicht weh tut, der kleine Wurmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft 😲

Antwort von Ce.ni am 26.07.2019, 20:42 Uhr

Ui Glückwunsch! Da hat es aber einer eilig :) ist doch toll!

Seit heute steht unsere kleine frei, noch etwas wackelig aber immerhin :) denke bis zum ersten Schritt wird es aber noch etwas gehen.
Momentan hat sich die Lage hier auch wieder etwas entspannt, auf jeden Fall ist sie nicht mehr so mürrisch. Dafür machen wir gerade alle nacheinander die sommergrippe durch...

Euch ein schönes Wochenende! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft 😲

Antwort von flinkeLuna am 28.07.2019, 0:05 Uhr

Gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft 😲

Antwort von flinkeLuna am 28.07.2019, 0:05 Uhr

Euch auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft 😲

Antwort von flinkeLuna am 28.07.2019, 0:07 Uhr

Das glaube ich, also rennst du auch schon hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.