September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CrazyJess  am 09.09.2018, 3:41 Uhr

Ausgekugelt

Huhu auch wir haben es endlich geschafft.
Nach 5 Tagen vergeblichen einleiten und keinen wehen habe ich mich kurzfristig für einen KS entschieden. Mich hat es alles so zermürbt das ich nach 12 Tagen drüber nicht mehr konnte.
Wir sind gesund und munter. Meine kleine Maus ist mit 56cm und 3920g und 36cm kopfumfang auf die welt gepurzelt.
Linnea und ich wünschen allen anderen noch einen guten Start und eine schöne kuschelzeit und kennenlern Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von CrazyJess am 09.09.2018, 3:41 Uhr

Ach ja am 06.09.18 hat sie das Licht der Welt erblickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von neptune am 09.09.2018, 4:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne kennenlernzeit euch.
Auf einen tolle babyzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von endless_love, 40. SSW am 09.09.2018, 6:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SoMaFaLe am 09.09.2018, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Süss deine kleine Maus. Gute Besserung für deinen Schnitt und Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kabe88, 41. SSW am 09.09.2018, 11:41 Uhr

Gratuliere zur süßen Maus und schöne erste gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jaya am 09.09.2018, 20:56 Uhr

Mensch, Du musstest aber lange ausharren!! Respekt, dass Du solange versucht hast!! Und ich denk, es ist gut, dass Du Dich dann für den KS entschieden hast!
Ich hatte auch eine Einleitung (bin auch aus dem August Bus) am Tag nach seinem Termin, weil ich wegen Risikofaktoren nicht übertragen sollte. Ich hatte Glück! Die Einleitung hat am ersten Tag gleich geklappt! Nach insgesamt 13 Stunden war unser kleiner Sohn da :-)
Ich wünsch Dir jetzt sehr gute baldige Erholung und eine wunderbare Kuschelzeit und schönes Kennenlernen!!
Wir sind jetzt schon fast drei Wochen zusammen und es ist total schön :-) :-) :-)
Alles Liebe!
Jaya mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tobecontinued am 10.09.2018, 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, du warst echt tapfer dass du so lange durchgehalten hast! Erholt euch gut
Ich sehe gerade , bist auch Hamburgerin ?!
Das KH ist gleich bei uns um die Ecke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.