September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule--80 am 28.08.2018, 7:16 Uhr

Ausgekugelt

So, gestern durfte ich meine Zwillis in Empfang nehmen. Leider fehlen bei der Kleinen ein paar Gramm, deshalb liegt sie auf der Intensiv. Die Große quietscht neben mir vor sich hin. Wegen dem Kaiserschnitt bin ich noch recht unbeweglich, aber einmal konnte ich die Kleine schon anlegen.
Liebe Grüße aus dem KH

 
14 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Masupila0912 am 28.08.2018, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mäusen und eine schöne kennenlernzeit hoffentlich holt die kleine schnell auf damit sie bei euch sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SoMaFaLe, 37. SSW am 28.08.2018, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gute Besserung an Dich und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von endless_love am 28.08.2018, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Chrissy27 am 28.08.2018, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Luedde0815, 39. SSW am 28.08.2018, 9:22 Uhr

herzlichen glückwunsch!
hoffentlich nimmt die kleine schnell die paar gramm zu, dass sie zu euch darf!
genießt die gemeinsame kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kabe88, 40. SSW am 28.08.2018, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch und vor allem der Kleinen, dass sie schnell wieder zu euch darf!!!
Darf ich nach den Maßen fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von dine 83, 38. SSW am 28.08.2018, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mädels . ich drück die Daumen das die kleine schnell zunimmt und ihr alle zusammen kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jule--80 am 28.08.2018, 14:29 Uhr

Danke euch allen. Die Kleine macht sich spitze und kann wohl bald zu uns. Dann ist Koordination gefragt Bin gespannt wie wir das hinkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Spiderwoman89 am 28.08.2018, 20:50 Uhr

Auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden.
Wie viel wiegt die kleine denn? Aber die gramm die fehlen holt sie schnell auf! Genieß das Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von .Beppi. am 28.08.2018, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von liliaceae am 29.08.2018, 7:40 Uhr

lichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kristinchen007, 38. SSW am 29.08.2018, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freue mich sooooooo sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jule--80 am 30.08.2018, 6:43 Uhr

Hallo,
Sie ist mit knapp 2 Kilo auf die Welt gekommen. Ja, bei mir ist endlich die Milch gekommen und jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Wie läuft es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jule--80 am 30.08.2018, 6:44 Uhr

Ich danke euch allen und freue mich schon auf eure frohen Botschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.