September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DramaQueen90, 39. SSW am 26.08.2018, 8:13 Uhr

Ab heute nur noch einstellig bis zum ET

Ihr Lieben, jetzt sind es noch 9 Tage bis zum errechneten Termin die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Außer hin und wieder mal einem Ziehen, welches völlig unregelmäßig ist, merke ich noch nichts.
Seit der 33. SSW hieß es, dass der Kleine sehr tief im Becken liegt und der GBMH auf 1 cm verkürzt ist. Bei 37+6 war der GBMH verstrichen, Muttermund weich, Köpfchen nicht „wegschiebbar“....wir warten gespannt und freuen uns auf den kleinen Mann da es die erste Schwangerschaft und Geburt ist, bin ich noch aufgeregter
Den letzten Ultraschall gab es leider in der 33 Woche, so dass ich aktuell überhaupt keine Ahnung habe, wie groß und schwer unser Bub ist. Ich hoffe, dass am Mittwoch danach geschaut wird....aber wer weiß, vielleicht darf ich da auch schon kuscheln?

Wünsche all meinen mitkugelnden Mamis eine schöne Restschwangerschaft und freue mich für euch alle mit.


Habt einen schönen Sonntag mit euren Liebsten

 
4 Antworten:

Re: Ab heute nur noch einstellig bis zum ET

Antwort von kabe88, 39. SSW am 26.08.2018, 11:29 Uhr

Huhu also wir sind ja glaub ich gleich auf oder? Bin 38+5 aktuell
Ist auch unser erstes... ists bei dir auch so dass du dir einerseits denkst wahnsinn gleich in der 40.ssw und dann gleichzeitig kannst du es noch immer nicht glauben dass es jetzt irgendwann bald mal richtig losgehen könntest? also mir gehts täglich so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute nur noch einstellig bis zum ET

Antwort von DramaQueen90, 39. SSW am 26.08.2018, 13:02 Uhr

Genau meine Liebe, wir sind exakt gleich auf :) ich fiebere auch besonders mit dir mit und schau immer, ob du tolle Neuigkeiten für uns hast

Mir geht es genauso wie dir!! Es gibt sogar Augenblicke, da kann ich es kaum fassen, dass ich überhaupt schwanger bin klingt total verrückt wahrscheinlich...wir freuen uns so sehr und ich wünsche mir so sehr, dass es bald losgeht und wir den kleinen Mann endlich in unseren Armen halten dürfen....es ist einfach unfassbar, bald kommt da ein kleines Wesen und wird unsere Welt auf den Kopf stellen und wir lieben ihn jetzt schon mehr als alles andere....unbeschreiblich...

Ich glaube aber, dass wir über den ET gehen werden...auch wenn er von der Position her schon „startklar“ ist und alles gut aussieht, glaube ich, dass er mich noch zappeln lassen wird


Versucht ihr schon, die Geburt „voranzutreiben“?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute nur noch einstellig bis zum ET

Antwort von kabe88 am 26.08.2018, 13:17 Uhr

Ja es ist wirklich unglaublich aufregend hmm also hast du das Gefühl dass ihr über Et gehen wird, ich dachte am Anfang unser Zwerg wird früher kommen, mittlerweile glaube ich auch langsam dass er nicht viel früher kommt
Nein ich werde denke nicht die Geburt vorantreiben weil ich mir denke, der Kleine wird es selbst entscheiden wann er bereit ist zu kommen ich will da nicht wirklich eingreifen.. er kommt wenn er kommen will hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute nur noch einstellig bis zum ET

Antwort von DramaQueen90, 39. SSW am 26.08.2018, 14:50 Uhr

Ich dachte er würde eher kommen, weil mein Arzt meinte, dass er sicher 2-3 Wochen eher kommen wird....tja, jetzt kann er frühestens 9 Tage eher kommen
Und dadurch, dass sich nichts bei mir tut, glaube ich nicht, dass es so bald losgeht...leider

(Aber gut, es kann ja auch von jetzt auf gleich losgehen ohne „Vorboten“)

Wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.