August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2 am 11.08.2018, 15:56 Uhr

Zwangsräumung- ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich kurz aus dem Krankenhaus melden. Seit gestern, 10.8., sind wir zu acht Morgens wurde mit Gel eingeleitet, da hat sich erst nichts getan, beim zweiten Versuch ging es dann zu flott... eine Stunde heftigste Wehen ohne Pause, dann war er da. Hier die Daten unseres kleinen Tamino: 3480g, 52 cm und KU 36. Auf die Welt kam er bei ET-16. Durch die schnelle Geburt war er ganz blau und er kämpft sehr mit Blähungen. Sonst geht es ihm gut.

Fest gedrückte Daumen an alle die noch Kugeln.... werd wieder mehr reinschauen wenn wir aus dem KH draußen sind.

 
12 Antworten:

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von Behi am 11.08.2018, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Warum habt ihr ihn früher geholt? Ws hast du es eh erzählt, aber ssdemenz lässt grüßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Behi

Antwort von soanaz2 am 11.08.2018, 19:05 Uhr

Hallo Behi, Danke War bei mir doch wegen dem Trauma mit der unfreiwilligen Hausgeburt (4.Kind), dazu kamen jetzt noch die höllischen Leistenschmerzen die letzten Wochen.. gehen stehen ging gar nicht mehr, bin fast nur noch gelegen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von Bria, 39. SSW am 11.08.2018, 19:40 Uhr

Liebe Soanaz

Ooooh was für eine Überraschung und wie schön , dass euer Kleiner da ist Super Masse bringt euer Tamino mit! Geniesst diese wunderbare Zeit mit eurem Baby und hoffe der Kleine atmet nun gut und dass ihr Zwei euch schnell von der Geburt erholt.

Ganz viel Liebe sendet euch,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von minime2017 am 11.08.2018, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mann. Einen seltenen schönen Namen habt ihr da ausgesucht. Höffe die Atmung reguliert dich schnell.
Wünsch euch eine tolle Zeit zu 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von Mee-1234 am 11.08.2018, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Drücke euch die Daumen, dass die Blähungen bald nachlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von rimaha4, 40. SSW am 12.08.2018, 10:27 Uhr

Herzlichen GLückwunsch
Das freut mich sehr. Schöner Name und so tolle Werte hat er.
Jetzt wird gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 12.08.2018, 13:06 Uhr

Gratuliere!! Schön dass sonst alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von soanaz2 am 12.08.2018, 18:16 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von daj763, 38. SSW am 12.08.2018, 20:49 Uhr

Ui, auch Euch alles Liebe & meinen herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von rimaha4 am 13.08.2018, 6:36 Uhr

was für ein hübscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von Sibiana, 39. SSW am 14.08.2018, 23:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tamino!!!da geht es in eurer Familie jetzt sicher rund!!! Dann viel Spaß und hoffentlich kannst du dich zwischendurch etwas ausruhen!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsräumung- ausgekugelt

Antwort von Bliblablub am 15.08.2018, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tamino. Ich hoffe, alle Geschwister sind ganz stolz auf den kleinen! Lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.