August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 30.10.2018, 20:56 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Bekommen eure kleinen was zu Weihnachten?
Wir kaufen den Ende , Anfang nächstes Jahr stühlchen und selbst zu Weihnachten nur kleine Rasseln oä. Aber nichts nennenswertes. Wie ist es bei euch?

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von handball5 am 31.10.2018, 8:26 Uhr

Guten Morgen
Henry bekommt zu Weihnachten noch nichts. Spielzeug ist genug vorhanden, da er eine große Schwester hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Cemi am 31.10.2018, 14:30 Uhr

Ich habe leider nichts mehr von den großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Car.78 am 31.10.2018, 16:17 Uhr

Von uns nichts, nein. Bekommt das doch eh noch nicht mit. Die Großeltern werden sicher was schenken. Das sollte dieses Jahr reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Peppa24 am 31.10.2018, 20:34 Uhr

Ich werde auch nur was kleines kaufen, weil wenn die kleine nix bekommt wird die große sicherlich wissen wollen warum der Weihnachtsmann dem Baby nichts mitgebracht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Kyli van de Krumel am 01.11.2018, 13:40 Uhr

Stimmt! Das ist ein gutes Argument! Wir werden etwas Nützliches schenken. Spielzeug haben wir genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nati85 am 02.11.2018, 21:26 Uhr

Inspiriert mich wir haben soweit auch alles noch da und alle Fragen,was sie schenken sollen
das einzige, was mir noch an nützliches für demnächst einfallen würde wären evtl schlafsäcke...aber auch da hab ich noch was da (1. Kind mädChen,2. junge)...oder pyjamas in 74 oder so...keine ahnung


ich weiß es einfach nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nati85 am 02.11.2018, 21:29 Uhr

also mir ist nur ein neues holztrapez eingefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Cemi am 03.11.2018, 10:56 Uhr

Wir lassen uns Beißringe, und Motorik Spielzeug schenken. Was auch erst für später ist. Und sonst Geld, da wir den Zwillingen im Januar Stühle holen wollen. Das die mit am Tisch sein können. Gibt ja welche die in halb liege Position sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von AnniBella93 am 04.11.2018, 11:49 Uhr

Da kann ich den Hauck sit‘n relax empfehlen der hat einen Aufsatz bis 6 Monate und der andere ab 6 Monate. Und den bis 6 Monate haben wir schon im Gebrauch weil man 3 Stufen hat wie man die kleinen hin legen kann das is echt prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nati85 am 04.11.2018, 23:01 Uhr

haben wir bereits

da meine Tochter 3,5 Jahre ihren so abgöttisch liebt und wir ihr den nicht wegnehmen wollten,haben wir uns einen neuen gekauft für den kleinen (halt mit Newbornschale für den kleinen)...ich kann stokke empfehlen,zwar teuer (gerade bei 2 Kids,haben wir ja jetzt auch) , aber sein Geld wert,absolut stabil und bis glaub ich 70 kg nutzbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nati85 am 04.11.2018, 23:02 Uhr

Manno Beißringe,schnullerketten, kinderwagenkette und Co mach ich selbst ,fällt also auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.