August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaya, 41. SSW am 27.08.2018, 15:48 Uhr

Unser kleiner Noah ist da :-) :-) :-)

So, wir sind jetzt auch an Bord ! Unser Sohn ist am 20.8.2018 per Einleitung auf natürlichem Weg zur Welt gekommen! Es war eine sehr schöne Geburt für mich :-) Dem Murzi geht es gut und wir wurden vor zwei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen! Jetzt hat der Alltag mit Baby begonnen und wir haben akuten Schlafmangel ;-)
Aber wir sind einfach nur glücklich

 
4 Antworten:

Re: Unser kleiner Noah ist da :-) :-) :-)

Antwort von soanaz2 am 27.08.2018, 15:57 Uhr

Hallo Jaya,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Noah
Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel - und Kennenlernzeit

Mit dem Schlafmangel schließ ich mich an... aber irgendwann wird's besser...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Noah ist da :-) :-) :-)

Antwort von schmu_05 am 27.08.2018, 17:03 Uhr

Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Noah, und euch herzliche Glückwünsche! Der akute Schlafmangel könnte noch chronisch werden, passt mal gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Noah ist da :-) :-) :-)

Antwort von VerenaK am 28.08.2018, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Noah ist da :-) :-) :-)

Antwort von Jaya, 41. SSW am 28.08.2018, 13:59 Uhr

Vielen lieben Dank Euch Ich hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut
Ja stimmt, der Schlafmangel könnte noch chronisch werden ;-)
Ich wünsch Euch auch möglichst wenig Schlafmangel, viele wunderbare Stunden und herzliche Glückwünsche auch von mir an Euch
Man hört sicch sicherlich noch eine Weile hier im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.