August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub am 25.01.2019, 23:18 Uhr

U5

Hallo :)

Hat schon jemand U5 Daten?

Wir waren am Montag zur U5 mit 6830 gramm und 62 cm. Mit der Größe ist er noch nicht in der perzentile (unter 3%) und mit dem gewicht liegt er auf der 10. Perzentile. Er muss also noch etwas nachholen, aber da mach ich mir absolut keinen Stress. Das kommt schon. Ansonsten ist soweit alles okay. Er dreht sich nun auch seit 2 Wochen. Nach wie vor ist er das liebste Baby, weint kaum und freut sich über alles und jeden.
Bin gespannt wie groß und schwer die Mäuse hier so mittlerweile sind

 
5 Antworten:

Re: U5

Antwort von lillyfee2007 am 26.01.2019, 13:54 Uhr

Huhu! Dann hat dein Kleiner ja gut aufgeholt! Mit der Größe das wird auch noch!
Wie alt ist er jetzt?

Meine Maus ist jetzt 22 Wochen alt, am 24.08. geboren.
Zur U5 gehen wir wohl erst nächsten Monat.

Gemessen habe ich jetzt 66 cm und 7850 g.

Sie dreht sich seit einer Woche vom Rücken auf den Bauch und seit heute auch zurück.
Und sie übt schon fleißig das Hochstemmen mit den Händen.

Ansonsten ist sie auch ein sehr zufriedenes und überaus freundliches Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Bliblablub am 26.01.2019, 14:54 Uhr

Heute 7 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von schmu_05 am 26.01.2019, 21:36 Uhr

Wir hatten Donnerstag vor einer Woche U5, da war sie 5,5 Monate alt, 64cm groß und 6720g schwer. Also eine recht Zierliche, aber die Ärztin war zufrieden. Sie kann sich noch nicht drehen, aber ich glaube, sie ist knapp davor. Sie "konnte" es schon mal, aber dann war es wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von daj763 am 29.01.2019, 8:28 Uhr

Wir haben Mitte Februar den Termin zur U5.
Schön zu lesen, dass er sich gut macht! Und das mit dem Gewicht, bekommt Ihr auch noch hin.

Viele Grüße, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Minota am 29.01.2019, 14:38 Uhr

Wir waren auch schon bei der U5 vor ca 3 Wochen. Fräulein ist auch 7 Monate seit 20.1.
Bei der U5 hatte sie 4830 Gramm und 59,5 cm. Liegen also bei allen Werten unter der 3ten Perzentiele, aber mache mich auch nicht verrückt. Die kleine dreht sich permanent auf den Bauch, kommt aber nicht wieder zurück. Da sie die Bauchlage hasst meckert sie schnell, drehen wir sie zurück auf den Rücken dauert es keine 5 Sekunden und sie ist wieder auf dem Bauch. Hält uns also ziemlich auf Trapp

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.