August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von handball5 am 09.11.2018, 12:18 Uhr

U4

Hallo ihr Lieben , ich hoffe es geht euch allen gut ?!
Wir kommen gerade von der U Untersuchung
Der kleine Mann ist 14 Wochen alt und wiegt stolze 7590 Gramm / 64 cm lang und der Kopfumfang beträgt 43 cm . Der Arzt meinte ich hätte keine Milch , sondern Sahne Ansonsten ist er top fit und gut entwickelt. Habe noch was für die Zähne bekommen , da er damit die letzten Nächte zu kämpfen hatte. Zwei sind schon durch Das impfen hat er auch gut vertragen und schläft seit 2,5 Stunden

 
2 Antworten:

Re: U4

Antwort von schmu_05 am 12.11.2018, 12:10 Uhr

Das sind ja stolze Werte! Wir haben nächste Woche U4 und wieder Impfung. Leider ist die Kleine ein bisschen erkältet, mal sehen ob sie die Impfung kriegen kann. Hattet ihr noch Nachwirkungen von der Impfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von handball5 am 13.11.2018, 11:12 Uhr

Huhu, lieb das du antwortest . Er hat das impfen gut überstanden. Keine Nebenwirkungen. Aber zwei Spritzen sind schon heftig. Da blutet das Mutterherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.