August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 39. SSW am 11.08.2018, 17:41 Uhr

Total genervt

Erstmal wünsche ich unseren 3 nicht mehr kugeligen Kugeln alles Gute.

Ich bin heute sowas von genervt, von allem und jedem. Meine 4 Jährige ist dazu heute ein absolutes Duracell Häschen, am liebsten würde ich sie an der Wand festkleben und mit Schoki voll stopfen, dann wäre sicher Ruhe.

Dann mein Mann, das ein einziges nerviges Gegenteil zum Duracell Hasen ist. Desinteressiert auf der Couch hockent mit Handy in der Hand. Bin kurz davor sein Handy aus dem Fenster zu werfen.....die Vorstellung ist sooo verlockend.

Schlafen geht schon lange nicht mehr anständig. Spätestens um 3 Uhr bin ich wach. Was soll man um diese Uhrzeit machen?! Also wird sich im Bett hin und her gewälzt um irgendeine Position zu finden, wo mal nichts weh tut....neeeerv.

Die Schwiegereltern rufen an und schreiben WhatsApp Nachrichten mit diesem scheinheiligen Unterton "Naaaaa, wie geeeeehts???" Maaaan, unsere Große kommt zu denen, wenn wir ins KH fahren, also sie bekommen es definitiv mit, wenn es los geht.

Schwiegereltern waren heute beim Baby Shopping und haben wie verrückt eingekauft, alles in Blau....aaaah die Farbe nervt mich jetzt auch noch, ich werde diese süßen pinken Sachen vermissen.

Wie kann man nur so genervt sein?! Ist ja furchtbar. Am liebsten würde ich mich in mein Bett setzen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Könnte Mopsi jetzt bitte langsam mal ausziehen?!

Hoffentlich ist meine ätzende Stimmung morgen wieder verflogen.

Ich hoffe auch, dass ihr alle bessere Laune habt und die letzten Tage so richtig schön genießen könnt.

 
5 Antworten:

Re: Total genervt

Antwort von soanaz2 am 11.08.2018, 19:02 Uhr

Hallo FashionStyle, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das nervt.. war die letzten Tage nur noch gereizt ... vielleicht ist es aber jetzt auch ein Zeichen dass es bald losgeht! Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von Bria, 39. SSW am 11.08.2018, 19:45 Uhr

Liebe FashionStyle

Ich fühle mit ...sind bestimmt die Hormone; totale Achterbahnfahrt diese Tage. Mein armer Verlobter bleibt zum Glück die Ruhe selbst und super lieb, sonst hätten wir wahrscheinlich schon den grössten Streit Zuhause.

Hoffe du kannst heute Nacht etwas besser schlafen und morgen mit besserer Laune und mehr Energie in den Tag starten.

Fühl dich umarmt
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von Mee-1234 am 11.08.2018, 21:38 Uhr

Ich kann dich voll verstehen...
Meine Eltern udn Schwiegereltern fragen gefühlt auch stündlich nach... Ok, sie wohnen auch beide 400km entfernt, aber bei der Großen haben sie es ja auch rechtzeitig erfahren...

Ich bin aber gerade auch total genervt... Erst musste ich heute (ET) zur Vorsorge in die Klinik, dann rufen sie eben noch an, dass die Blutwerte doch nicht in Ordnung sind und ich nicht erst, wie vereinbart Montag kommen soll, sondern bitte morgen nochmal und dann aber trotzdem Montag... Naja ok, lieber einmal mehr, als einmal zu wenig...

Wann ist dein ET?
Halt durch! Wir schaffen das! Und dein Mopsi wird sicher auch bald ausziehen... :-) süßer Kosename! ;-)
Dir eine bessere und gute Nacht, erhol dich und mach dir morgen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von rimaha4, 40. SSW am 12.08.2018, 10:41 Uhr

schreibst du über mich
Mir geht's genau so Momentan.
Ich hab die Faxen vorgestern so dicke gehabt, da liefen mal in einer ruhigen Minute die Tränen.
Meine gute Freundin hat im September ET. Und die kuschelt natürlich schon . Obwohl das einen medizinischen Hintergrund hat und sie es mehr verdient als jeder andere war ich wirklich von mir selbt genervt.
Nie geht es voran, alles umsonst, die ganzen blöden schmerzen. Jeder nervt mich, das dumme geklotze , die Dummen Fragen. Sind da 2 drin? sicher nur eins? Immer noch nicht da? ohhhh ich Platze.
Meinen Kindern kann ich in den Ferien auch nicht den Animateuer spielen, den ich ihnen schonst schon mal ganz gerne mache. Das tut mir leid. Mein Mann total tiefen entspannt mit seinem Handy während die Kids schon mal lauter werden.
Morgen komm ich 39+4 und ich bin verdammt stolz auf mich so weit gekommen zu sein. Mit Makrosom, Insulin Pflichtigen Diabetes und Fruchtwasser zu viel. Mein Körper hat sich alleine Geburtsbereit gemacht. Morgen geht's zum FA ( und die Dachte sie sieht mich nicht mehr) mir meine Einweisung zur Einleitung abholen. Gehe davon aus, das sie jetzt alle raten, langsam Madame mal nach zu helfen schlüpfen.
Ich war zwar viel Wach wieder diese Nacht, jedoch lies mich Männe ( nach heftigen rumgemecker von mir tag davor) liegen. So konnte ich noch mal etwas schlafen. Bevor die Duracell Hasen hier los gehen.
Ich kann mir unsere kleine Moppeline noch nicht vorstellen. Ich freue mich so das ich sie bald in meinen Armen halten darf. am 24.8. ist der Tag wo wie ihre Schwester gehen lassen mussten. Vielleicht bin ich daher so unruhig , ich wollte einen großen Abstand zwischen den zwei Tagen. Meine Kids und mein Mann sind ganz tapfer mit meinen Launen.
Ich denke bei den Akt gerade, dürfen wir das auch mal. Wir haben es bald geschafft und dann geht's berg auf. Vielleicht hilft das genervt sein, seelisch sich auf die Geburt ein zu stellen. Ich weiß das es mich immer stark getroffen hatte die kleinen eher holen zu lassen. Ich war Kopf mäßig nicht bereit. Die Hebamme meinte dann dauert auch das einleiten länger, ich solle los lassen. Also ein Zeichen das wir bereit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute etwas besser

Antwort von FashionStyle, 39. SSW am 12.08.2018, 11:32 Uhr

Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Ich habe ja erst am 23.8. ET, aber das dauert mir diesmal echt zu lange. Bei meiner Tochter war ich soooo tiefenentspannd und habe nie an die Geburt gedacht, bis dann die Blase platzte.

Am 15.8.2017 hatte ich eine Ausschabung, vielleicht möchte Mopsi dieses Datum ja mit einem schöneren Ereignis belegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.