August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mautzimautz am 19.12.2018, 14:46 Uhr

Ständig krank

Hallo, an alle Mehrfachmamas!

Ich habe jetzt das 3. Kind 4 Monate und bin in den letzten 5 Wochen schon das 2.x krank (14 Tage ohne Besserung) Seit dem abstillen vor 7 Wochen fing es an. (Ich hatte mir 30 ml Milch zum Schluss) meine zwei grossen sind auch immer wieder erkältet, aber so extrem das ich immer so angeschlagen war und nix mehr geht hatte ich noch nicht. In ss und die ersten 8 Wochen nach Geburt war alles io. Und jetzt *Nerv* Geht es euch auch so oder ging es jemanden schon so und was habt oder was macht ihr dagegen?

(War beim Arzt, ist ein Virus lt. ihm)
LG

 
2 Antworten:

Re: Ständig krank

Antwort von Cemi am 20.12.2018, 7:11 Uhr

Hat der Arzt dir nichts verschrieben? Das es ein Infekt oder Virus ist , ist irgenfwie klar. Man geht ja nicht zum Arzt um zu hören was man hat, sondern um was gegen die Beschwerden zu bekommen. Sind jetzt dabei die darmflora bei den Kindern aufzubauen. Das stärkt auch das Immunsystem.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank

Antwort von mautzimautz am 22.12.2018, 14:43 Uhr

Nein, hat er nicht. Selbst das er Mal ein Blutbild macht und schaut wegen Schilddrüse und Hormone musste ich extra erfragen. Raus kam das ich eine Vitamin D Mangel habe und nicht mal einen geringen. Selbst den Test wollte er nicht Recht machen. Na mit dem Virus häng ich noch immer nach. Ich hoffe doch das es bis Weihnachten besser ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.