August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 11.10.2018, 13:11 Uhr

Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Die erst geborene schreit seid dem sie ca zwei ist jeden Abend. Morgen wird sie schon 9 Wochen. Seid gestern haben wir den absoluten Höhepunkt.
Sie hat gestern von 12:30-19:30 nur geschrien. Irgendwann fängt natürlich auch der zweit Zwilling an zu schreien, wegen Hunger und usw.

Aber die erste wird mit dem schreien immer mehr. Bin seid gestern Abend am heulen.
Waren Montag beim osteopathen, seid dem ist das so heftig. War heute beim Kinderarzt, soll bis Montag warten und mich nochmal melden wenn es nicht besser wird.

Hat jemand Erfahrung mit nem Schreibaby

 
7 Antworten:

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von Car.78 am 11.10.2018, 13:21 Uhr

Manchmal haben die nach einer Osteopathie- Behandlung Blockaden oder irgendwas hängt sich fest. Genauer kann ich das leider auch nicht erklären, aber meine Osteopathin warnte mich davor, dass sowas passieren kann. Würde dort mal anrufen und die Situation schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von Cemi am 11.10.2018, 14:22 Uhr

War heute Vormittag bei meinem neuen Kinderarzt, der auch osteopath ist. Hat eine Blockade im Brustkorb und eine im Becken gelöst. Jetzt schläft sie endlich seid 13 Uhr. Das ist so eine Wohltat für die selle
Das arme Mäuschen hat mir so leid getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von NaDa23 am 14.10.2018, 13:04 Uhr

Besorg dir eine Federwiege. Am besten eine mit Motor. Gibt es z.B. von Swingtosleep.
Wir haben eine gekauft und in schwierigen Phasen ist sie mein Lebensretter. Meine Tochter beruhigt sich darin binnen weniger Minuten und schläft auch ein.
Die Federwiegen mit Motor sind nicht ganz billig, aber man kann sie auch erstmal zum Testen ausleihen und auch der Wiederverkaufswert ist sehr hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von Aconite am 14.10.2018, 13:47 Uhr

Du hast meinen vollen Respekt mit zweien. Wir haben ein pflegeleichtes Baby. Und trotzdem wenn sie dann mal schreit, brauch man schon echt nerven...
Hoffe, dass deins immer noch ausgeglichen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von Cemi am 14.10.2018, 20:11 Uhr

Hatten zwei ruhige Abende seid dem ist wieder ab Nachmittag bebrüll. Echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von Bria am 15.10.2018, 19:46 Uhr

Liebe Cemi

Wie geht es mir deiner Kleinen? Ist es besser geworden mit dem weinen/brüllen?

Mein Kleiner (8W) hat von Anfang an (schon im Spital) sehr viel geweint; in den letzten Wochen ist es immer heftiger geworden...er schreit aus dem Nichts und nichts kann ihn dann beruhigen. Habe natürlich alles abklären lassen beim KiA und Osteopathen und habe nun sogar eine Hebamme welche auf Schreibabies spezialisiert ist...zwischenzeitlich war es mal besser und dann wieder schlimmer - ein auf und ab. Ich versuche einfach die guten Stunden richtig zu geniessen...es wird bestimmt besser - es muss.

Du bist eine tolle Mutter und machst es super mit ihr. Vergiss das nie! Und hol dir Unterstützung, damit du dich auch mal erholen kannst; ein warmes Bad; ein leckeres Mittagessen..manchmal hilft das schon um die Batterien wieder etwas aufzutanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hört nicht mehr auf zu schreien

Antwort von Cemi am 16.10.2018, 9:06 Uhr

Ich bilde mir ein das es besser geworden ist. Sie steigert sich nicht mehr so rein und lässt sich sehr schnell beruhigen; sie braucht ihre Zeit am Nachmittag zum kuscheln, bis sie dann schläft.

Haben uns gestern so eine elektronische Wippe geholt und konnten sogar in Ruhe Abendbrot essen. Heute morgen konnte ich die etwas länger drin Inhalten und was im Haushalt machen. Jetzt im Moment schläft die Zwillingens Schwester drin. Bis zum 3 Monat dauert es nicht mehr so lange, dann erhoffe ich mir nochmal eine Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Schreien tut mir in der Seele weh :(

Hallo in die Runde, wir waren eigentlich Team September aber da konnte jemand nicht warten Unsere Kleine is heute 2 Wochen alt. Ubd sie quält sich total mit Bauchweh/Blähungen/Stuhlgang. Wir probieren schon ...

von Murmel-Mama 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ahhhhhhh....könnt schreien!!!!!

hab mir den Traumkinderwagen schlecht hin ausgesucht...und da guck ich am Donnerstag abend so aus langerweile so, obs bei eBay Kleinanzeigen was dazu gibt und was sehe ich da einen neuen für 300 ...

von BabyMausi87, 18. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Mädels,mein Bananenquark und meine Couch schreien...

ganz laut nach mir. Das heisst,morgen bin ich wieder hier. Ich hab Euch echt vermisst in der Zeit als ich im KH war. Hab mich schon so an Euch gewöhnt,ich meine egal ob man sich freut über irgendwas oder wenn man am Boden ist, wie ich die letzte Zeit dann setz ich ...

von Mopelchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

heute könnte ich schreien!!!

hallo ihr lieben, heute klapt auch garnichts bei mir!! bei der arbeit lief ich rum als wäre ich ein pinguin da mir meine füsse weh taten, dann wollte ich shoppen und find fast nichts tolles, hatte vorhin einen ziehen im "mumu" bereich und dann auf dem weg nach hause ...

von kleo22, 16. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.