August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 40. SSW am 18.08.2018, 9:21 Uhr

Och menno

Heute Nacht kamen endlich mal Wehen, sogar teilweise welche wo ich mir ein zartes "Autsch" dachte. Natürlich kamen sie unregelmäßig.
War schon vorher unruhig im Bett und nun wanderte ich im Haus rum (mochte nicht rum liegen).

Mein Mann stand dann auf und ich schickte ihn zur Arbeit, hätte ja alles eh noch Stunden dauern können, aber plötzlich war dann nichts mehr....

Was soll das denn?! Es fängt so gut an und dann doch nichts.

Bei meiner Großen platzte die Fruchtblase und es war klar, heute kommt sie. Und nun so ein Mist.

Heute tut mir natürlich alles weh, so wie Muskelkater. Aber bislang geht es nicht weiter. Das ist doch soooo doof. Menno.

Okay genug gejammert, mal schauen, was die Große heute machen möchte, sie lenkt mich zum Glück immer gut ab. Wobei sie jeden Tag mit dem Mopsi im Bauch spricht und ihm sagt, er soll endlich raus kommen, sie will mit ihm kuscheln.

 
5 Antworten:

Re: Och menno

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 11:16 Uhr

Hallo FashionStyle,

Drück dir feste die Daumen, dass du bald kuscheln darfst. Das vor sich hingewehe wo man hofft dass es endlich losgeht kenn ich von meinen anderen Geburten noch....sehr nervaufreibend….

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von FashionStyle am 18.08.2018, 11:17 Uhr

Also ist das normal, dass es anfängt und einfach aufhört?! Wie unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 11:22 Uhr

Ja, zumindest war es bei mir so, aber irgendwann wird's dann wirklich ernst...und die Wehen sind auch wenn sie aufhören schon Vorbereitung für die baldige Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 18.08.2018, 14:35 Uhr

Das ist gemein
Habe bis jetzt noch gar keine gehabt. Aber ich weiß spätestens Freitag wird eingeleitet.
Meine Ärzte haben gesagt wenn ich unter eine Wehe noch sprechen kann, dann ist es keine richtige Wehe.
Vielleicht hilft dir das um dann zu wissen wann es eher richtig losgeht!
Manche haben leider ganz oft und viel Übungswehen und dann nichts mehr.
Wie gesagt, ich kenn das nicht frag mich generell wie sich Wehen anfühlen hab aber auch Respekt davor.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen dass die Maus dich nicht wieder so in die Irre führt ! Und finde es total niedlich wie sich deine Kleine auf ihr Geschwisterchen freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von FashionStyle am 18.08.2018, 14:44 Uhr

Also ich konnte bei meiner Großen auch unter ordentlich wehen noch reden bzw fluchen

Ja die Große ist echt niedlich, aber sie hat die Ungeduld eindeutig von ihrer Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.