August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79, 42. SSW am 03.09.2018, 14:07 Uhr

Na?!

Noch jemand, der denkt für immer schwanger zu sein?

Unser kleiner Mann spannt uns ganz schön auf die Folter. Am Donnerstag sind wir bei +14, aber alles sieht gut aus. CTGs sind einwandfrei, Fruchtwasser genug vorhanden und die Plazenta zeigt keine Alterserscheinungen.

Werde mir Donnerstag nochmal die Meinung vom FA holen und wenn dann immer noch alles gut ist, warte ich noch bis zum Wochenende.
Im besten Falle muss ich das aber nicht.

Noch jemand, der mit mir weiter in den September geht?

 
2 Antworten:

Re: Na?!

Antwort von soanaz2 am 03.09.2018, 20:11 Uhr

Hallo Enjay79,

Da macht es ja dein Zwerg richtig spannend und spannt die Mama ganz schön auf die Folter! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt wirklich jeden Moment losgeht und du nicht noch bis zum WE warten musst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?!

Antwort von Enjay79 am 04.09.2018, 4:28 Uhr

Danke Dir! ;)

Wie es aussieht, bin ich tatsächlich die Einzige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.