August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 15.09.2018, 16:54 Uhr

Mich auch mal wieder meld ...

Hallo, wie geht es euch so?

Uns gehts gut. Allerdings habe ich einen kleinen "Still-Vampir" hier. Der Junge saugt mich aus ...
Gestern hatten wir U3 und Benedikt ist schon über 5 kg schwer!
Was mich betrifft: Ich hatte 1 Woche nach der Geburt noch 1kg mehr als vor der SS. 2 Wochen nach der Geburt hatte ich genau das Gewicht von vor der SS. Und 1 Monat nach der Geburt hatte ich 1kg weniger als vor der SS.

Wie ist es bei euch?

LG Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder meld ...

Antwort von Cemi am 16.09.2018, 8:20 Uhr

Hatten die u3 genau mit einem Monat.
Hatten die Zwillinge auch knapp 1 kg mehr als bei der Geburt. Und ich hatte 2kg weniger als vor der ss. Inzwischen nochmal 500g weniger.
Ich komme manchmal nicht zum Essen und wenn dann wird es schnell oft rein geschoben. Somit esse ich mich selten satt. Aber es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder meld ...

Antwort von Bria am 18.09.2018, 14:49 Uhr

Liebe Katharin

Wir kämpfen immer noch etwas mit dem stillen und ich pumpe ab, stille und füttere zu...auch sonst hält mich der Kleine auf Trab. In Ruhe essen? Das gibt es bei uns nicht mehr. Ich habe in der Schwangerschaft 15kg zugenommen und wiege aktuell noch +2kg mehr als davor und das 4 Wochen danach... Bin ganz zufrieden damit; denn ich esse z.T. wirklich ungesund (viel Süsses, Schokolade usw.) damit ich Energie habe für die langen Tage und schlaflosen Nächte.

Im Oktober werde ich mit dem Rückbildungskurs beginnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.