August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arielle88 am 22.08.2018, 23:12 Uhr

Marie ist da

Hallo zusammen, am 19.8. bei ET +4 kam unsere Marie mit einer Größe von 55cm und 3730g zur Welt. Der Kopfumfang lag bei 34cm. Heute wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen und sind sehr glücklich.

Die Geburt ging am Tag zuvor schon Nachmittags mit leichten Wehen los, nachts um halb 1 wurden sie dann stärker und recht schnell auch in kurzen Abständen. Um 3 Uhr fuhren wir ins Krankenhaus. Leider hat es sich dann doch noch bis nachmittags 14:42 Uhr gezogen, da die Abstände zwischen den Wehen wieder größer wurden. Letztendlich musste ich an den Wehentropf und hatte dann noch wahnsinnig lange Presswehen da die kleine nicht gut durchs Becken kam und nach jeder Wehe wieder zurück gerutscht ist. Nachdem ein Arzt dann mit gedrückt hatte und mein Damm ordentlich gerissen ist, war sie dann endlich da.
Habe zwar noch Probleme zu sitzen und bin immer noch etwas geschafft, aber die Strapazen haben sich gelohnt.

Wünsche allen anderen die ebenfalls ausgekugelt haben alles gute und drücke den noch kugelnden die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt, egal wie, ihr schafft das

 
8 Antworten:

Re: Marie ist da

Antwort von minime2017 am 23.08.2018, 4:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Marie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von VerenaK am 23.08.2018, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von schmu_05 am 23.08.2018, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen! Es ist immer Mist, wenn mitgedrückt/ kristellert wird, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von daj763 am 23.08.2018, 18:40 Uhr

Alles Liebe für Euch & Eure Kleine! Habt einen tollen Start mit Eurer Tochter!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Arielle88 am 23.08.2018, 20:24 Uhr

Ehrlich gesagt war ich in dem Moment einfach dankbar für Hilfe und habe gemerkt das wir dadurch besser voran kommen. Ich wollte nur das dieser schmerz endlich aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Jennisbaby016 am 23.08.2018, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von soanaz2 am 24.08.2018, 8:36 Uhr

Liebe Ariella88,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Marie
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel - und Kennenlernzeit
Drück die Daumen, dass die Risse schnell verheilen und nicht mehr weh tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Jes_lein5 am 25.08.2018, 2:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Es klingt wirklich schmerzhaft wie ihr euch plagen musstet gegen Ende und auch dass der Damm leider gerissen ist. Wünsche dir schnelle Erholung und Genesung !!!
Aber es ist wirklich wunderbar , was du da alles für deine Kleine auf dich genommen hast und dass du nun mit Stolz berichtest was so geschehen ist. Alles alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.