August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 39. SSW  am 07.08.2018, 6:54 Uhr

mal aus der Versenkung winken

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin seit 4 Uhr wieder auf , egal. ( werde den langen Tag vor dem Ventilator liegen ;-) )
Meine 2 ältesten sind gestern mit Oma in den Urlaub geflogen für 3 Wochen.
Meine kleinste hat heute ihren ersten Kita Tag. Sie freut sich so sehr das ich aufgeregter bin wie sie.
Ich wehe jeden Tag rum, vor allem in den Abend Stunden. 2x dachte ich schon " gehst mal wannen Test machen" , doch nix veränderte sich. Nach ein paar Stunden ist der Spuk dann vorbei.
Von Bekannten kommt dann oft " geh mal heiß Baden " klar bei 36c das geilste was es gibt," treppen steigen hilft" symphysenlockerung und Beckenboden Zerrung ( bin ausgerutscht im Garten) macht Treppen steigen voll sinn, "hab Sex " bei der Hitze auf Matratzensport, kein Bock. Ich kenne so viele Tipps. Bei 6 Kindern hat man schon einiges Versucht sie anzustupsen und nix half. Ich mach mir kein Stress und probiere mal wieder unnötige Märchen aus
Wie geht's euch so? Was machen die Nerven ? Wie kommt ihr mit der Hitze draußen zu recht ? Mein Mann hatte kühl Akkus an den Ventilator gehangen, brachte nix. ;-)

 
4 Antworten:

Re: mal aus der Versenkung winken

Antwort von Bria am 07.08.2018, 7:14 Uhr

Ich erkenne mich in deinem Text wieder ....abgesehen davon, dass ich noch keine Kinder habe haha. Deine Kleine ist ja süss; freut sich bestimmt grosse Schwester zu werden..und mit zwei Kindern in den Ferien hast du hoffentlich etwas mehr Ruhe so kurz vor der Geburt.

Hatte diese Nacht auch wieder schmerzhafte (Vor-)Wehen; aber am Tag sind sie dann jeweils wieder weg. Da nützt alles Treppensteigen ,Himbeerblättertee trinken usw nichts. Schleimpfropf habe ich auch verloren, Köpfchen ist schwer abschiebbar und GMH fingerdurchlässig...ich bin parat - jetzt muss der kleine Mann nur auch noch "wollen". Aber bis zum ET gehts ja noch fast 2W...mal schauen.

Ich schlafe auch vor dem Ventilator...aber auf dem wasserdichten Matratzenschoner (im Falle das meine Fruchtwasserblase im Bett platzt ), schwitze ich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal aus der Versenkung winken

Antwort von Behi am 07.08.2018, 7:16 Uhr

Hmm iss scharf ;) bei meiner Freundin hats geholfen! Sie hat am vortag 2 scharfe chillis gegessen und am nächsten atag waren die Wehen da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal aus der Versenkung winken

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 07.08.2018, 8:00 Uhr

Hallo rimaha4,

Es freut mich für dich dass du die nächsten 3 Wochen zumindest etwas Entlastung hast, wenn deine Großen mit der Oma in den Urlaub sind.
Deiner kleinen Maus wünsch ich einen tollen ersten Kiga Tag!

Treppensteigen ist gerade auch die Hölle für mich (bei mir sinds die Leisten).
Griesbrei ( bei dem Wetter eher kalt) mit viel Zimt hab ich damals in Massen gegessen damit was losgeht
Vielleicht kannst du ja bei deinem nächsten Termin mal fragen ob sie eine Eipollösung machen würden? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das "wilde vor sich hinwehen" bald ein Ende nimmt und effektive Geburtswehen daraus werden!

Zum Wetter: freu mich, dass es Ende der Woche endlich etwas abkühlen soll...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal aus der Versenkung winken

Antwort von miss- melly, 39. SSW am 07.08.2018, 10:35 Uhr

Huhu

Ich hab auch absolut keinen Bock mehr
Wir sind im Dachgeschoss und es ist wirklich unerträglich manchmal.
Mein Sohn flippt in der Wohnung regelmäßig aus weil wir nicht wirklich viel draußen machen können und ich mich nur noch schlecht bewegen kann.
Schmerzhafte Senkwehen habe ich schon seit 3 Wochen aber das sagt ja leider nichts aus
Ja Körperkontakt bei der Hitze ist wirklich nicht das richtige momentan.
Ich bin Gespannt wann es bei uns losgeht. Mein Mann kränkelt leider etwas, ich hoffe er wird rechtzeitig wieder fit.
Hab nächste Woche ET

Einen einigermaßen erträglichen Tag wünsche ich euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.