August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi.h, 40. SSW am 30.08.2018, 16:17 Uhr

Heute ET

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich ET ich weiß das hat nichts zu sagen.
Ich war heute bei meiner Frauenärztin sie meinte der Muttermund ist ca 1-2 cm offen alles schön weich und der kleine liegt mit dem Kopf sehr tief unten.
Wie ist den euere Erfahrung?
Kann ich Hoffnung haben das es die nächsten Stunden los geht ?
Oh ich bin so ungeduldig, echt schlimm

 
3 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Aconite am 30.08.2018, 16:37 Uhr

Kann auch los gehen, wenn alles zu ist und das Köpfchen noch nicht im Becken sitzt. War zwar bei mir nicht, aber ich lese es häufig.
Aber du hast die besten Voraussetzungen, dass es jeden Moment losgehen könnte.
Ich wünsch es dir. Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Tollpatsch83, 41. SSW am 30.08.2018, 23:42 Uhr

Ich hab heute auch ET. War gestern zum CTG bei der Hebamme und oh Wunder, keine einzige Wehe!!! Mein Frauenarzt ist im Urlaub habe nun erst am Montag wieder einen Termin bei der Vertretung zum Doppler! Ich hoffe sehr, dass ich da schon nicht mehr hin muss und wenn doch, soll er mal nach dem Muttermund schauen das wurde zu letzt vor 2 Wochen gemacht!

Bin gerade mega genervt von der Situation und hab echt Angst um mein Baby! Mein grosser kam 2 Tage über Termin, da war ich schon angespannt! Jetzt ist es kaum auszuhalten, da ich diese Verlustängste habe auf Grund meiner Fehlgeburt letztes Jahr! Hab wahnsinnige Angst das der Kleinen noch was passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von franzi.h, 41. SSW am 31.08.2018, 12:19 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Falls du ganz unsicher bist gehe lieber in die Klinik zur Kontrolle.
Ich drücke dir die Daumen das die kleine nicht mehr so lange auf sich warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.