August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 41. SSW am 17.08.2018, 20:00 Uhr

Heute ET

Hallo Mamas
Jetzt hab ich auch meinen ET erreicht!

Es war ein sehr gutes Gespräch muss ich sagen. Alle super nett und meiner Maus geht es anscheinend hervorragend War wundervoll ihr Herz zu hören! Und nach vier Wochen wurde natürlich auch das Gewicht abgecheckt. Das war der Bereich der mich mega erstaunt hat sie wurde in der 37. SSW auf 2990g geschätzt und ich dachte mir nur "ah toll, viel wird nicht mehr dazukommen. Dann bekomm ich eine zarte Maus von 3200g oder so" - HA HA - Ganze 3900g wurde sie heute geschätzt, haben auch zweimal alles gemessen um sich "sicher" zu sein oweia. Das wird eine Geburt. Ansonsten tut sich noch nichts, das bedeutet dass spätestens nächsten Freitag eingeleitet wird In 4 Tagen hab ich erneut Untersuchung, nur bei beunruhigenden Sachen oder Unsicherheit meinerseits sollte sie noch viel mehr wiegen dann oder so, könnte ich mir eine Einleitung wünschen. Aber ich gebe ihr die Zeit die sie braucht und bis Freitag sind's auch nur mehr 7 Tage , die wahrscheinlich so schnell vergehen wie all die letzten

Wie geht es euch? Wie groß sind eure Schätze?

 
6 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Mucky am 17.08.2018, 20:49 Uhr

Huhu, da ich auch über ET war ,musste ich regelmäßig zum ctg bei Vertretungsärzten, beide nahmen Maß und gaben Schätzungen ab von 2900g / 49cm und 3200g /51cm...
Bei Et + 3 kam sie mit 3570g und 54cm auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Peppa24 am 17.08.2018, 21:13 Uhr

Hallo, warum wird bei dir eingeleitet? Wegen dem Gewicht?
Mein ET war gestern und es tut sich nix, aber es hieß alles schick, geschätzt auf 3200 g und kein Grund zur Einleitung .
Mal sehen was sie morgen sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 17.08.2018, 21:34 Uhr

Haha Mucky , da sieht mans wieder wies dann oftmals tatsächlich sein kann aber hoffe nicht dass meine Maus dann so viel mehr noch drauf hat zusätzlich




Nein nein es wird bei uns immer 7 Tage nach ET eingeleitet wenn das Baby von selbst nicht kommen will! Ich könnte mir es früher wünschen sollte das Gewicht dann noch steigen und ich mich unwohl fühlen aber das möchte ich eigentlich nicht, weil sie sich die Zeit noch nehmen soll die sie braucht aber nach 7 Tagen ET wird eingeleitet immer. Bei euch nicht so?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Arielle88, 41. SSW am 17.08.2018, 21:41 Uhr

Bei uns wird erst nach 10-14 Tagen eingeleitet solange alles in Ordnung ist. Ich bin heute bei ET+2 und sie wurde auch schon auf 3800g geschätzt, bin mal gespannt wann es soweit ist und wie viel sie dann wirklich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von soanaz2 am 18.08.2018, 11:31 Uhr

Hallo Jes_lein5,

Schön dass bei der VU alles okay war!
Drück die Daumen, dass es jetzt bald von selber losgeht und nicht eingeleitet werden muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Jes_lein5, 41. SSW am 18.08.2018, 19:14 Uhr

Arielle: Uuh ziemlich ähnlich also. Bin auch total gespannt
Mal sehen wer zuerst dran kommt alles Gute dir noch inzwischen!

Sonaz:
Danke dir vielmals!! Und dir auch alles Liebe weiterhin! Wie geht's dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.