August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 38. SSW am 07.08.2018, 14:38 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Heute hat mich tatsächlich der Chefarzt meones KHs empfangen und alles mit mir besprochen. Den Herren kenne ich schon von meiner ersten Geburt und er ist zu Recht der Chefarzt. Seeehr lieb und echt kompetent.
Er hat auch noch mal einen Ultraschall gemacht. Wir bekommen definitiv kein zartes Baby, aber das ist kein Problem. Wieder ein Dickschädel wie die Schwester.

Und nun haben wir zum Schluss auch ein absolut sicheres Outing bekommen.

Wir bekommen einen Jungen.

Mein Mann freut sich über die männliche Unterstützung.

 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von katharin2, 40. SSW am 07.08.2018, 15:53 Uhr

Gratulation zum späten Outing!!
Meinem Mann geht es gleich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 07.08.2018, 16:14 Uhr

Hallo FashionStyle,

Das freut mich, dass du so einen kompetenten Ansprechpartner im KH hattest! Ich habe jetzt am Donnerstag nochmals ein Gespräch, weil das erste ein totaler Reinfall war und viele Fragen offen blieben.

Da musstet ihr euch ja echt gedulden bis zum Outing.....aber gratulier euch zum Jungen Outing Ein Pärchen ist toll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.