August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82 am 11.08.2018, 6:57 Uhr

Endlich Ausgekugelt

Hallo,
Gestern Abend um 20.23 Uhr ist unser Sohn Silas Paul auf die Welt gekommen. Die Geburt dauerte von Blasenriss nur 1 einhalb Stunden. Silas ist 55 cm groß und wiegt 3500 Gramm. Gestern morgen wurde er per Ultraschall noch auf 3200 Gramm geschätzt. Kopfumfang ist 35 cm. Er ist ein ganzes Kilo schwerer und 5 cm größer als die große Schwester!
Jetzt wird erstmal gekuschelt!

Achja, er kam nach Einleitung mit 3 Mal Cytotek an ET +7.

LG Katrin

 
9 Antworten:

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Jennisbaby016, 38. SSW am 11.08.2018, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen "kleiner" Silas. (Übrigens ein toller Name)
Ordentlich Reserve hat er für die ersten Tage
Wünsche euch eine zauberhafte erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Peppa24 am 11.08.2018, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Das wieviele Kind ist es bei dir? Eineinhalb Std klingt ja super!
Euch noch eine wunderschöne kuschel und Kennenlernzeit! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Bria, 39. SSW am 11.08.2018, 9:48 Uhr

Gratulation und herzliche Willkommen auf der Welt Silas Paul ...schön zu hören, dass die Geburt so rasch und ohne Komplikationen verlief...auch wenn der kleine Mann drei Mal angeschubst werden musste (er scheint sich in deinem Bauch total wohl gefühlt zu haben)

Geniesst das kuscheln, kennenlernen und zusammenwachsen als Familie von 4!

Alles alles Gute und Liebe,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Mee-1234 am 11.08.2018, 9:54 Uhr

Na, das ging ja mal zügig! Alles Gute zur Geburt und euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von daj763, 38. SSW am 11.08.2018, 10:30 Uhr

Meinen Glückwunsch zum Sohnemann & eine traumhafte Kuschelzeit zu 4. wünsche ich Euch!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von soanaz2 am 11.08.2018, 16:05 Uhr

Liebe Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Silas Paul!
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Dann haben unsere Zwerge den selben Geburtstag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Jes_lein5, 40. SSW am 12.08.2018, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Sibiana, 39. SSW am 14.08.2018, 23:45 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles geklappt hat!!! Viel Spaß mit eurem kleinen Schatz!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ausgekugelt

Antwort von Bliblablub am 15.08.2018, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Silas Paul. So ein schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.