August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 41. SSW am 30.08.2018, 12:53 Uhr

ET + 7 morgen KH

Hatte eben meine letzte Vorsorge bei meiner Ärztin. Wobei die mich überhaupt nicht sehen wollte. Gab nur CTG, Urin-Test und Blutdruckmessung. Dann hat mir die Ärztin über ihre Angestellten ausrichten lassen, dass ich Samstag zur VU ins KH soll.

Jetzt habe ich eben im KH mal angerufen und wollte wissen, wie das dort abläuft, denn Sonntag würden sie ja eh einleiten. Die etwas genervte Hebamme meinte nun, dass ich morgen früh dort auftauchen soll für Nelkenöltampons. Ich muss dann den ganzen Tag dort bleiben und abends nach Hause und wenn sich nichts getan hat, dann Sonntag zur richtigen Einleitung kommen. Das nervt mich ja doch sehr, wieso soll ich da den ganzen Tag rum hängen?!

Ich hoffe, die genervte Hebamme ist morgen früh nicht da. Die meinte nämlich nur, dass ich um 9 Uhr da sein soll und dann wird alles geklärt. Ja nee ist klar, ich hab ja keine 4 Jährige, wo ich abklären muss wo sie bleibt und ob mein Mann schon seinen Urlaub antrtitt....

Von diesen Tampons erwarte ich ja irgendwie gar keine Wirkung. Es ist ja eh alles weich und bereit, was soll so ein bissel Nelkenöl dann da noch bewirken?!

 
5 Antworten:

Re: ET + 7 morgen KH

Antwort von Kyli van de Krumel, 41. SSW am 30.08.2018, 15:25 Uhr

Oh, dass würde mich auch nerven. Da kann man doch auch Zuhause abwarten ob was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7 morgen KH

Antwort von Meike789 am 30.08.2018, 16:11 Uhr

Ich hab das mit den Nelkenöltampons auf Anraten meiner Hebamme auch gemacht und 18 Stunden später war das Kind da. War ET+5/6.

Grüße aus dem Juli - Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7 morgen KH

Antwort von Aconite am 30.08.2018, 16:41 Uhr

Hoffentlich bekommst du alles gut organisiert.
Unterschätz mal die Kraft von naturprodukten nicht...
Viel Glück und schnellen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7 morgen KH

Antwort von soanaz2 am 31.08.2018, 10:13 Uhr

Liebe FashionStyle,

Mit Nelkentampons kenn ich mich nicht aus, drück dir aber die Daumen, dass das anschlägt und die Geburt beginnt! Unterschätzen würde ich es nicht...auch lieber unter Aufsicht bleiben..
Frag doch noch ob sie eine Eipollösung machen können, wenn du eh dort sein musst; die hat bei mir ein paar Stunden später angeschlagen beim vierten Kind und er kam noch am selben Tag auf die Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 7 morgen KH

Antwort von NaDa23, 42. SSW am 31.08.2018, 12:02 Uhr

Hallo,
Wir sitzen im gleichen Boot.
Ich bin heute ET +8. War gerade zum CTG und warte jetzt auf den Arzt. Der sagt mir dann, wann sie einleiten. Ich gehe mal von Sonntag/Montag aus.
Muss dann auch mal fragen, wie sie einleiten. Soweit ich weiß aber auch erstmal sanft.
Ich drücke dir die Daumen, dass es von alleine losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.