Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 16. SSW am 31.10.2017, 15:32 Uhr

@sanne87

Hallöchen. Hast du nicht vor 7 Jahren mit im Feb 2011 Bus gesessen? Hab dich durch Zufall entdeckt weil du einen Beitrag bei mir im April Bus kommentiert hast :) Dachte mir den Namen kenne ich doch von früher. Ich hieß damals Lara2011 ^^

 
5 Antworten:

Re: @sanne87

Antwort von sanne87, 4. SSW am 31.10.2017, 15:59 Uhr

Erwischt!
War damals eine schöne Zeit. Hast du also auch noch einmal nachgelegt. Bei mir hoffe ich noch, dass es sich nicht wieder löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von Enya_Loona, 16. SSW am 31.10.2017, 16:09 Uhr

Jap hab ich. Seit heute in der 16. Woche. Bisher alles problemlos. Dann drücke ich dir die Daumen das es klappt. Hab ein bisschen mitverfolgt das du es schon ein paar Monate versuchst. Viel Glück dieses mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von sanne87 am 31.10.2017, 16:21 Uhr

Hab gerade mal ein bisschen zurückverfolgt: du wolltest in 4/5 Jahren noch einmal nachlegen. hätte nicht gedacht, dass ich hier noch jemanden antreffe. Nach sieben Jahren...
Ja, seit Dezember probieren wir es jetzt. Danke dir. Weißt du schon das Geschlecht? Wieder ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von Enya_Loona, 16. SSW am 31.10.2017, 16:47 Uhr

Ja das mit den 4/5 Jahren hat nicht ganz so geklappt wie ich gern gehabt hätte. Es ist auch ein anderer Vater als bei lara aber sie hätte keinen besseren kriegen können. Ihr Erzeuger kennt sie ja nicht mal mehr. Aber der jetzige behandelt sie auch so wie sie es verdient. Und jetzt kriegt sie endlich ihr heißt ersehntes Geschwisterchen :D Geschlecht wissen wir noch nicht. Ich hoffe beim nächsten Termin der ist in der 19. Woche oder beim 2 Screening das ist eine Woche später in der 20. Woche ^^ Wir schätzen aber das es diesmal ein Bub wird. Die ss ist komplett anders als die erste. Übelkeit dehnungsschmerzen etc das hatte ich damals alles nicht ^^ Naja wir werden sehen. Egal was es wird, Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von sanne87 am 31.10.2017, 20:33 Uhr

Das ist schön, dass du einen liebevollen Partner hast. Bei mir ist es auch ein anderer Partner. Deswegen auch noch einmal der Kinderwunsch.
Dann bin ich mal gespannt. Werde dann ab und an mal im Aprilbus Ausschau nach dir halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.