Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 07.10.2017, 22:26 Uhr

Zyklustees

Hallo,

Bin jetzt schon am hippeln und hatte noch nicht mal den Eisprung.
Wer trinkt auch zyklustees? Hab diesen Monat damit angefangen.

Schmecken tut das ja nicht wirklich

 
3 Antworten:

Re: Zyklustees

Antwort von Cemi am 08.10.2017, 8:10 Uhr

Ich trinke einen der gut für die zweite Hälfte ist, Weiss gar nicht mehr wie der heisst, habe den mir in der Apotheke zusammen stellen lassen. Ist gut für den Progesteron. Muss aber 3 bis 4 Tassen am Tag trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustees

Antwort von Thirsha am 08.10.2017, 15:26 Uhr

Ich hab den klapperstorch tee und noch einen. Keinen speziellen für die zyklushälften. Aber finde die schmecken ok. Bissl zucker oder honig rein. Trink aber nur 1 tasse max. 2 tassen ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustees

Antwort von nita83 am 09.10.2017, 18:56 Uhr

Hallo na bei den meisten kiwu Tees darf kein Zucker rein.beim Kindlein komm Tee zum Beispiel.
Ich fand Zyklus Tee 1&2gingen vom Geschmack her am besten die anderen waren nur widerlich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.