Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 17.02.2019, 17:17 Uhr

Windeldermatitis

Hallo!

So....zu unserer ersten Erkältung gesellt sich jetzt auch noch ne Windeldermatitis

Die letzten zwei Tage konnte ich sie gut im Griff halten, heute morgen sah es schon viel besser aus. Nun geh ich eben Windel wechseln....und es ist plötzlich noch viel schlimmer geworden und breitet sich nun nach oben Richtung Leiste und Genitalien aus...

Hat irgendwer noch nen Geheimtipp neben den üblichen Behandlungsmethoden?

 
3 Antworten:

Re: Windeldermatitis

Antwort von zyklop am 17.02.2019, 19:20 Uhr

Guten Abend

Ich dachte auch das wir das haben, bis mit eine Mama gesagt hat das es auch am zahnen liegen könnte. Ich habe vorher alles ausprobiert und es half nix Mal besser Mal schlechter. So wie bei dir.

Ich habe den Tip mit den clobulis bekommen chamomilla heißt es und es hilft. Vielleicht hilft es da auch .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeldermatitis

Antwort von Cemi am 17.02.2019, 20:09 Uhr

Weiß nicht welche tips du schon bekommen hast. Schwarztee aufkochen und dankt den po sauber machen, an der Luft trocken lassen. Dann fett windcreme drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeldermatitis

Antwort von estelle03 am 18.02.2019, 14:11 Uhr

Meine Kleine zahnt auch gerade. Sie hat sehr häufig Stuhlgang, manchmal mehrmals die Stunde. Sie ist auch feuerrot am Hintern. Uns wurde von der Bahnhofsapotheke Rose / Teebaumöl Hydrat empfohlen. War nicht gerade günstig, ich hoffe, es hilft. Es soll zumindest helfen, damit es nicht zu einer Windeldermatitis kommt. Ansonsten wurde uns Osanit empfohlen, weil Chamomilla nur ein Wirkstoff wäre und die Kinder darauf gereizt reagieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.